Ein Projekt starten?!

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

11.07.2010, 14:26:55 via Website

So, erstmal ein Hallo an alle :-)

Da mein K770 langsam aber sicher nicht mehr zeitgemäß ist werde ich mir wohl spätestens Ende August ein Android-Gerät holen.Wird wohl ein Samsung Galaxd S werder. Aber das ist ein anderes Thema.

Nun habe ich natürlich schon nach interessanten Apps gesucht und bin dabei über zahlreiche Homereplacements gestolpert. Besonders gut hat mir dabei SlideScreen gefallen, denn dieser hält alles schönubersichtlich. Allerdings vermisse ich auch ein paar Funktionen, was mich zu diesem Post veranlasst hat. Und vorallem die 7 Dollar sind happig.

Ich habe mir selber ein paar Gedanken gemacht wie den ein „perfekter“ Homescreen für mich aussehen müsste. Erste Konzeptzeichnungen habe ich auch schon angefertigt.

Das einzige Problem bei der ganzen Geschichte: Ich habe keine, aber auch wirklich gar keine Anhnung von Java bzw anderen Objektorientierten Programiersprachen. Nur ein bisschen Html.

Und deshalb wollte ich mich erkundigen ob es denn unter euch jemanden gibt der Interesse an einem solchem Projekt hätte.

Ich könnte folgende Aufgaben übernehmen:

-Grafiken (werden vielleicht nicht sofort einen Designpreis bekommen, aber denke das ich mich nur noch ein bisschen in Inkscape einarbeiten, dann wird es schon ;-)

-Projektwebsite erstellen und managen

-Sonstige kleine Arbeiten, die keine besonderen Kentnisse erfordern, auch einen Emulator kann ich am PC starten...

Und daraus resultiert das ich jemanden, oder auch gerne mehrere Personen, brauche die sich um das Coden und Scripten kümmern. Natürlich würde ich mich auch über weitere Unterstützung in „meinen“ Bereichen freuen!

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!

Liebe Grüße,
Karl

PS: Natürlich werde ich bei Intresse die Konzzeptzeichnungen hochladen, ich wollte nur erstmal schauen ob es Interesierte gibt.. :-)

— geändert am 11.07.2010, 19:13:27

Antworten