Samsung Galaxy S — HW Stresstest

  • Antworten:3
Klaus G.
  • Forum-Beiträge: 64

11.07.2010, 13:49:03 via Website

Hallo zusammen,

Nun suche ich schon 2 Monate nach einem geeigneten Gerät für mich. Zu Beginn hatte ich mich schon für das N1 oder das Desire entschieden aber der Stress mit den updates hat mich schon verunsichert.

So bin ich irgendwann über das neue Samsung galaxy S I9000 gestolpert und finde es gar nicht so schlecht. Samsung hat ein baldiges update auf Froyo versprochen und deshalb warte ich darauf, welcher Hersteller zuerst sein Versprechen einlöst.
In der Zwischenzeit suche ich nach zusätzlichen Infos und habe einen Artikel nebst YOUTUBE Video über das Samsung gefunden. Dort wird über die Widerstandsfähigkeit des Super Displays berichtet. Ist ganz nett anzusehen. Das Video ist zwar auf Koreanisch aber die Bilder sprechen für sich.

Schaut doch mal hin wenn es euch interessiert: Handy Stresstest

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

11.07.2010, 14:03:15 via App

Htc hat für das nexus nette videos über den herstellenden und stressenden vorhang gezeigt.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Klaus G.
  • Forum-Beiträge: 64

11.07.2010, 14:11:22 via Website

Welchen Vorhang - wenn ich fragen darf?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

11.07.2010, 15:25:49 via Website

Vorgang - das meinte ich. ;D Swype ist nicht immer Akkurat.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten