Benötigt ein Handy mit Android eine permanente Internetverbindung?

• Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 81

28.12.2010 05:40:00 via App

Ramon Lembke
Datenflatrate sollte schon sein.
Bei deinem Tarif, wenn nix extra noch dazu gebucht wurde/wird, kosten 5min 0,49€.
Momentan ist als Prepaid-Tarif der normale von blau.de am günstigsten: Dort kosten 1GB 10€! Mit größtmöglichster Verbindungs-Geschwindigkeit (HDSPA) ohne Drosselung (bei anderen Anbietern ganz normal, daß nach 200Mb o.ä. auf GPRS verlangsamt wird). Die Karte kostet auch ca. 10€....

sorry das ich dir widersprechen muss aber blau is meiner meinung nach totaler rotz .
hsdpa ist damit nicht möglich steht auch überall .
hatte sie kurzzeitig weil ich auch gedacht hab das das geht wurde aber eines besseren belehrt mit meinem desire hd nur egde netz.
bin jetzt bei fyve und total zufrieden.
wer sich informieren will
www.fyve.de

gruß Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

28.12.2010 09:13:45 via App

ich hab Alice und buchte mir die mobile option die kostenlos ist und mobile internet fuer 15 euronen. Also homephone,internet, mobile fuer mich und meine freundin,mobile internet und noch eine option ins ausland zu telefonieren unbegrenzt und monatlich zahle ich im schnitt nich mehr als 75euronen
so guenstig war ich noch nie dran fuers ganze. ich errinere mich mal jeden monat so eine handyrechnung zu bekommen.
a propos man hat bei alice fuer 15e 5gig traffic ohne drosselung daher hab ich noch nie langsames net mit dem handy erlebt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

30.12.2010 08:25:39 via App

Thomas M.
Ramon Lembke
Datenflatrate sollte schon sein.
Bei deinem Tarif, wenn nix extra noch dazu gebucht wurde/wird, kosten 5min 0,49€.
Momentan ist als Prepaid-Tarif der normale von blau.de am günstigsten: Dort kosten 1GB 10€! Mit größtmöglichster Verbindungs-Geschwindigkeit (HDSPA) ohne Drosselung (bei anderen Anbietern ganz normal, daß nach 200Mb o.ä. auf GPRS verlangsamt wird). Die Karte kostet auch ca. 10€....

sorry das ich dir widersprechen muss aber blau is meiner meinung nach totaler rotz .
hsdpa ist damit nicht möglich steht auch überall .
hatte sie kurzzeitig weil ich auch gedacht hab das das geht wurde aber eines besseren belehrt mit meinem desire hd nur egde netz.
bin jetzt bei fyve und total zufrieden.
wer sich informieren will
www.fyve.de

gruß Thomas

Dem muss ich leider widersprechen, bin schon eine Weile bei blau und gehe immer per hsdpa ins netz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.01.2011 18:13:21 via App

Blau ist E-Plus Netz = nur in Ballungszentren HSDPA. Man muss sich nur mal die Netzabdeckungskarten von den verschiedenen Providern anschauen. E-Plus ist löchrig wie ein schweizer Käse und hat mit Abstand das schlechteste Netz was HSDPA angeht.

Antworten