Suche alternative Kamera App

  • Antworten:17
Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

11.07.2010, 12:12:12 via Website

Hallo, ich suche eine alternative Kamera App, es soll mir auch die Effekte und Skenen bieten aber ich möchte 1. Die Kamera über den Touchscreen auslösen und 2. Einen Timer um die Kamera erst nach x Sekunden auslösen zu lassen.

Und gibt es auch ein App mit dem ich aus meinem Smartphone eine IP-Kamera machen kann mit live Stream(video) oder auch mit Intervall Bilder(z.b. jede Minute ein Bild)

Antworten
Kate M.
  • Forum-Beiträge: 2

11.07.2010, 13:20:07 via Website

Danach suche ich auch, ausserdem suche ich einen App mit dem ich Photo Stripes machen kann!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

11.07.2010, 13:34:09 via App

" Vignette " sollte das Alles können. Gibt zum testen eine Lite Version.Ist sein Geld wie ich finde Wert.

Antworten
Florian Bäthge
  • Forum-Beiträge: 180

11.07.2010, 17:27:56 via Website

Für Effekte und Szenen könntet ihr auch "Camera 360" testen...

-Flori-

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

12.07.2010, 06:35:06 via Website

Guten Morgen

Für Effekte und Szenen kannst du auch "Camera ZOOM FX " testen.

Gruß

Antworten
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

12.07.2010, 12:41:13 via App

fxcamera kann ich echt sehr empfehlen, super tool, daumen hoch!!

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
Tony M.
  • Forum-Beiträge: 57

12.07.2010, 13:17:14 via App

und zum streamen kannst du die app "qik" nehmen..:)

gruss

Antworten
Kate M.
  • Forum-Beiträge: 2

13.09.2010, 14:00:46 via Website

Alles Apps die keine Photo Stripes machen.
Suche einen App wie "IncrediBoothPhotoStripes" was es schon für IPhone gibt.
Bilder wie aus einem Photoautomaten.

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

13.09.2010, 14:36:50 via Website

wegen IP.Camera ... suche mal nach Justin.tv ..damit kannst du deine Kamera zum Livestreamen benutzen.

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Maxx
  • Forum-Beiträge: 124

13.09.2010, 14:57:39 via Website

Florian Bäthge
Für Effekte und Szenen könntet ihr auch "Camera 360" testen...

-Flori-

Schließe ich mich an, für mich bisher beste Kamera-App. Seit dem Update saugt es auch keinen Akku mehr leer.
Es gibt eine Lite und eine Pro-Version. Habe mich vor kurzem für die Pro-Version entschieden und nicht bereut!

NEU: Wie komme ich schneller an ein OTA-Update!? // Mein Blog über Android, EDV & Technik: http://andromaxx.demonic-nights.at

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.09.2010, 15:06:04 via Website

geh hier auf diese Seite, das sind die Fragen der Android User an die Hersteller von Incredibooth, häng dich einfach mit rein, es sind schon viele da.
Je mehr, desto eher besteht die Wahrscheinlichkeit, daß sie es auch für Android schreiben.

Bis dato ist die beste Camera App für Android mit Abstand Camera 360

— geändert am 13.09.2010, 15:06:49

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

13.09.2010, 20:03:30 via Website

viele effekte bietet Camera illusion.
aber entscheiden würd ich mich auch für camera360, besser und stabiler

Antworten
elknipso
  • Forum-Beiträge: 55

03.04.2011, 17:23:47 via Website

Ich suche auch eine alternative Kamera App da die Standard App dazu von Android schlicht schlecht ist.

Suche was mit dem gleichen Umfang wie die App unter Sense, also will auch per Touch auf einen Punkt im Sucher fokussieren können.

Antworten
elknipso
  • Forum-Beiträge: 55

03.04.2011, 20:04:31 via Website

Doch aber keine der Apps bietet z.B. das manuelle fokussieren auf eine beliebige Stelle. Oder übersehe ich was?

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

04.04.2011, 08:59:35 via Website

elknipso
Doch aber keine der Apps bietet z.B. das manuelle fokussieren auf eine beliebige Stelle. Oder übersehe ich was?

Welche Firmware setzt du ein?
Ich habe die 2.2.1 drauf und die stink-normle Kamera-App "Kamera 1.0" kann genau dieses Fokussieren.
Ich tippe irgendwo auf den Screen, Fokus wird eingestellt, Handy piept, wenn es scharf ist.

Gruß, Steffen

Antworten
elknipso
  • Forum-Beiträge: 55

04.04.2011, 09:13:26 via Website

Evelyn C.
Camera360 schon ausprobiert?

Ja, aber auch da konnte ich nicht manuell fokussieren. Oder übersehe ich was?

Steffen K.
elknipso
Doch aber keine der Apps bietet z.B. das manuelle fokussieren auf eine beliebige Stelle. Oder übersehe ich was?

Welche Firmware setzt du ein?
Ich habe die 2.2.1 drauf und die stink-normle Kamera-App "Kamera 1.0" kann genau dieses Fokussieren.
Ich tippe irgendwo auf den Screen, Fokus wird eingestellt, Handy piept, wenn es scharf ist.

Das konnte die Kamera unter Sense vorher bei mir auch. Nutze aber mittlerweile den CynogenMod 7 (basiert auf Gingerbread 2.3.3), also ein "nacktes Android" und da kann dies die Standard Kamera App eben leider nicht.

— geändert am 04.04.2011, 09:14:48

Antworten