Sonstige HTC Devices - Qwertz- Tastatur dreht sich nicht

  • Antworten:0
Micky Müller
  • Forum-Beiträge: 1

10.07.2010, 16:32:45 via Website

Hallo,
ich habe seit 2 Tagen nun auch ein HTC Hero. Bin damit auch ganz zufrieden, aber scheinbar stimmt da was mit dem Lagesensor nicht. Es dreht sich weder die Tastatur, noch die Kamera oder eine der anderen Apps bei denen es eigentlich der Fall sein sollte. In den Einstellungen habe ich das aber aktiviert (Ausrichtung hat das Häkchen)
Ich benutze den Taskkiller, aber kann es wirklich daran liegen? E ging ja von Anfang an nicht.
Ich hoffe, dass ich das Problem beheben kann und ich es nicht zurückschicken muss.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! =)

Edit: Ich habs rausgefunden! Der Sensor funktioniert nur, wenn das Handy nicht in der Ledertasche ist. Wieso weiß ich nicht, aber wenn ich das Handy aus der Verankerung rausnehme klappt es. Oo
Ob ich jetzt auf den Schutz verzichte damit ich drehen kann muss ich noch überlegen. ^^

— geändert am 04.04.2019, 19:47:05 durch Moderator

Antworten