HTC Desire - Emails nicht automatisch abrufen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
ralf grimm
  • Forum-Beiträge: 110

10.07.2010, 16:05:22 via Website

Hallo.Ich hab das Emailprogramm mit meinem 1und1 Acount eingerichtet.Klappt alles wunderbar.Nur,wenn ich unter Einstellungen...Senden&Empfangen Downloadinterval schaue,geht dann nur einmal täglich oder noch öfter.Ich möchte es aber so,das es nie selber aktualisiert....eben nur wenn ich es will.

Hoffe jemand kann mir helfen

:o man sollte eben auch etwas scrollen...... Danke

Hat sich erledigt

— geändert am 04.04.2019, 19:47:04 durch Moderator

Antworten
goto android
  • Forum-Beiträge: 138

10.07.2010, 17:36:02 via Website

Ich benutze schon länger nicht mehr das standard E-Mail App.
Hast du sowohl in den allg. Einstellungen (App starten -> menu -> Einstellungen) als auch in den Konto Einstellungen (Konto auswählen -> menu -> Einstellungen) geschaut? Falls es die beiden Optionen überhaupt in der standard E-Mail App gibt.

Anonsten schaue dir mal K-9 Mail an, dort kannst du das von dir geforderte sowohl in den allgemeinen Einstellungen, als auch speziell zu jedem Konto einstellen.

— geändert am 10.07.2010, 17:36:52

Antworten
ralf grimm
  • Forum-Beiträge: 110

10.07.2010, 17:57:53 via Website

Hab es gefunden....:D

Antworten