Suche bessere Kontakteverwaltung für HTC Desire

  • Antworten:4
Thomas Lehr
  • Forum-Beiträge: 3

10.07.2010, 15:51:06 via Website

Hallo,

in der Forums-Suche und bei meinen Recherchen bin ich leider nicht wirklich fündig geworden, vielleicht könnt ihr mir helfen:

Ich suche nach einer App, mit der ich meine Kontakte in meinem HTC Desire auch z.B. nach Adresse, Firma, usw. und nicht nur nach dem Namen durchsuchen kann.
Schon ausprobiert habe ich Star Contacts. Diese App HTC Desire bzw. Android 2.1 nicht korrekt. Ebenfalls gehört habe ich von aContacts, diese App soll zumindest in der aktuellen Version aber ebenfalls unter Android 2.x und HTC Desire nicht brauchbar funktionieren.

Hat jemand einen Tipp für eine funktionierende App unter Android 2.1 / HTC Desire, die dies kann?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

10.07.2010, 16:09:50 via App

"Contact Search+", kostet 3,99
Kann leider nicht verlinken. Kenne das Programm nicht, aber angeblich soll es genau das können, was du willst - laut Beschreibung.

Alternative wenn's nicht funktioniert: “Power Search“, damit findet man schlichtweg alles, auch irgendwelche Zusatz Infos in den Kontakten.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Thomas Lehr
  • Forum-Beiträge: 3

10.07.2010, 16:27:05 via Website

Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde mir beide Apps mal näher anschauen!

Antworten
Rainer Volkmer
  • Forum-Beiträge: 10

10.07.2010, 19:08:24 via App

probier mal gesturesearch von Google. find ich genial für die Kontaktsuche

Antworten
Florian Bäthge
  • Forum-Beiträge: 180

10.07.2010, 21:11:42 via Website

Ja so ganz bin ich mit den Kontakten acuh noch nicht zufrieden...

Wenn ich in der Kontaktliste gucke steht mein Name da nur einmal, aber es gibt mich irgendwie 2 mal im Adressbuch...

Genauso wenn ich eine SMS an meine Freundin schreibe und ihren Vornamen eintippe, wird 2 mal der Kontakt mit ihrem Vornamen vorgeschlagen, aber einmal mit +49 vor der Handynummer und einmal ohne... Andere Kontakte werden nur mit Vor- und Nachname angezeigt, wie es auch sein soll. Selbst der Kontakt meiner Freundin ist eigentlich nur mit Vor- und Zuname angegeben...

Also so ganz haut das noch nicht hin mit dem Verbinden und synchronisieren... am liebsten würd ich alle Kontakte mal zurücksetzen lassen, aber durch meine vielen Google-Kontakte macht das sicher immer irgendwie Probleme...

-Flori-

Antworten