FriendStream funktioniert nicht mehr

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

10.07.2010, 03:10:58 via Website

Hallo,
da ich leider über google und "interne" Suche nichts gefunden habe frage ich mal direkt hier nach.

Mein FriendStream (in Verbindung mit Facebook) funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Zu Beginn hatte ich keine Probleme, abe rirgendwann kam dann beim Widget andauernd "Keine letzten Aktualisierungen" und wenn man die App direkt starten wollte "Die Anwendung friend stream (prozess com.htc.friendstream) wurde unerwartet beendet. [...]".
Reboot und Update des Desire (heute) haben nichts bewirkt. Twitter benutze ich nicht (in einem ähnlichen Threat wurde das als Grund genannt).
Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder sollte ich mich lieber direkt an eine andere Stelle wenden?

In einem anderen Forum wurde als Tipp genannt bei "Soziale Netzwerke" den Haken zu entfernen....aber wo zum Teufel - Entschuldigung - finde ich das bei meinem Desire?

Antworten
Stefan Eichler
  • Forum-Beiträge: 45

10.07.2010, 07:25:38 via Website

Hi,

ich hatte auch seit vorgestern das Problem. Nachdem ich deine Nachricht sah, hab ich jetzt mal etwas gesucht.
In Google findet man x Einträge .. das funktioniert wohl bei vielen Leuten seit 6./7.7 rum nicht mehr.

Bei mir war die Lösung:
Menü, Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten

Daten & Cache löschen bei:

Facebook for HTC Sense
Friendstream
Friendstream Widget (hat evtl. gar keine Daten)

Dann das Widget nochmal vom Screen entfernen und wieder einfügen. Schon ging alles wieder.

Viele Grüsse

Stefan

Heiner M.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

10.07.2010, 14:06:53 via Website

Bis zum Cache und Daten löschen bin ich schon selber gekommen, nur auf die Idee mit Widget zu erneuern nicht.

Hat geklappt, vielen Dank!

Antworten
Samyxtreme
  • Forum-Beiträge: 1

05.06.2011, 19:08:54 via Website

funzt trotzdem nicht! bekomm auch keine verbindung zum htc hub. (bin aber registr5iert und komm auch auf htcsense.com auf meinen account)

Antworten