Sonstige HTC Devices - Nach Update auf 2.1 Handcent problem

  • Antworten:0
Tim
  • Forum-Beiträge: 28

09.07.2010, 22:51:01 via Website

Hallo,

also ich habe mein Hero via OTA Update auf 2.1 geupdatet und zu meiner ersten Überraschung war, dass ja noch alle Apps, Kontakte und Einstellungen vorhanden waren. Soweit so gut. Nun ist mir aufgefallen, dass in den Benachrichtigungsoptionen von Handcent SMS die Sparte für LED Blinken komplett deaktiviert ist. Die LED blinkt zwar wie früher bei jeder eingehenden SMS aber ich kann die Einstellung nicht mehr ändern. Komplett inaktiv die Optionen für LED Einstellungen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann oder evtl selbst jemand die selbe Erfahrung machen müssen.
Guckt mal bitte bei euch nach ob die Option editierbar ist oder wie bei mir deaktiviert.

Danke schon mal.

— geändert am 04.04.2019, 19:47:01 durch Moderator

Antworten