FritzApp FON problem?

  • Antworten:1
Patrick L.
  • Forum-Beiträge: 142

09.07.2010, 20:52:03 via Website

Hallo

habe mir heute das FritzApp Fon runtergeladen auf meinen Stein und habe App getestet klappt alles ganz gut bis auf, dass die App wenn ich raus telefonieren will immer Auflegt wenn Rufnummer anwähle. Was ich gerne wissen möchte ist ob jemand dazu schon Lösung gefunden hat?!....

Angerufen werden kann ich. Nur Ausgehende Gespräche funktionieren nicht.

Habe Fritzbox 7240 Labor Version drauf.
Aktuellste FritzApp auf dem Stein! Rufnummer habe ich bei 1und1 und auch bei FritzBox komplett freigeben!

Android 4EVER!

Antworten
hans berger
  • Forum-Beiträge: 71

26.08.2010, 07:27:20 via Website

AVM hat eine neue Version FritzApp herausgebracht. Damit sollte der Fehler behoben sein.

Hier kannst du alles zu der neuen Version 1.12 nachlesen.
Link


Schreib ob es geklappt hat.

Antworten