Internetbrowser mit Anzeigeproblem

  • Antworten:2
Robert H.
  • Forum-Beiträge: 3

09.07.2010, 20:46:29 via Website

Hallo liebe Community,
ich bin gerade auf diese Seite gestossen weil man über Google ja immer wieder zu euch verwiesen wird :grin:
Ich habe eine Frage zu den gängigen Internetbrowser für das Android System.
Ich nutze Android nun schon seit einer ganzen Weile aber immer wieder fällt mir auf das die Anzeige von Fenstern mit "Scrollbalken" fehlerhaft angezeigt wird, so fehlen z.B. bei meinem lieblings Browsergame Kapiland einfach ganze Teile einer Seite, nur weil diese mit "Scrollbalken" versehen sind.

Nun meine Frage, ist euch das auch schonmal irgendwo bewusst aufgefallen und wie kann man da abhilfe schaffen ?
Ich habe sämtliche Browser durch die der Market zu bieten hat, aber immer das Selbe Problem. Liegt es nun an den Seitenbetreibern oder an den Browsern?

Einzige Variante die bisher funktionierte , war der Opera mini 5 in der "mobil View" Ansicht, da wurde die komplette Seite angezeigt aber wie es bei "mobile View" typisch ist leider alles untereinander und auch jede Grafik der Seite wurde so angezeigt was natürlich sehr unschön aussieht.

Für kreative Vorschläge wäre ich sehr Dankbar.

— geändert am 11.07.2010, 11:27:25

Antworten
Robert H.
  • Forum-Beiträge: 3

11.07.2010, 11:28:40 via Website

hmm hat denn niemand eine Idee oder schonmal etwas dazu gehört?
mfg

Antworten
Robert H.
  • Forum-Beiträge: 3

14.07.2010, 22:17:06 via Website

nochmal nach oben vielleicht findet sich ja noch jemand der eine idee hat.
lg

Antworten