Motorola Milestone - Email Acount beim Milestone für Arcor einrichten...

  • Antworten:2
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 6

09.07.2010, 17:01:50 via Website

Hallo Leute,

hab auch seit einigen Tagen das Milestone und in sehr zufrieden damit.
Allerdings hab auch ich das Problem das ich mein Mail Acount von Arcor nicht auf dem Milestone einrichten kann.
Ich gehe auf den App für die Mails, gebe dann Mailadresse und Passwort ein. Jetzt soll ich den Kontotyp wählen.
habe alle 3 Typen ausprobiert auch mit verschiedenen optionen, aber es läuft trotzdem nicht.

Es gibt schon einen Thread(mit sehr guten Antworten!!!!), mit ähnlichem problem (Yahoo Acount), in dem ich die gleiche Frage schon gestellt hab, denke aber das ich da falsch war, deshalb jetzt hier... ; )

Hoffe mir kann jemand helfen....

Liebe Grüße.....

— geändert am 04.04.2019, 19:46:58 durch Moderator

Antworten
Daniel Braun
  • Forum-Beiträge: 7

09.07.2010, 22:33:05 via Website

ich hab einfach http://mobil.arcor.de im browser eingegeben und logge mich darüber ein,geht super
funktioniert auch bei o2 hotmail und web.de einfach mobil eingeben

Antworten