App Challenge! Ich brauch eure Hilfe

  • Antworten:13
Dominic Bartl
  • Forum-Beiträge: 180

09.07.2010, 14:55:19 via Website

Hey Leute, ich brauche dringenst eure Hilfe für eine App Challenge in Österreich.

Man sammelt Punkte und der Gewinner bekommt 50.000 €
Man bekommt 30 Punkte wenn man 20 Likes auf dem bild hat. Ich hab es schon oft in Facebook gepostet komme aber leider nicht auf die 20 =(

Hier Klicken

Für euch eine arbeit von 10 Sekunden und für mich eine RIESEN HILFE.

Vielen Dank!:grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

09.07.2010, 14:58:44 via App

Meine frage an sie anderen moderatoren:
Wollen wir dem jung helfen und das im den blog stellen?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

09.07.2010, 15:04:47 via App

Mio Starkid
Meine frage an sie anderen moderatoren:
Wollen wir dem jung helfen und das im den blog stellen?

blog finde ich übertrieben: Plattform hat er hier und es werden einige helfen - aber nur ein blog um zu helfen.... bisschen unfair gegenüber anderen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

09.07.2010, 15:05:12 via Website

Die App sieht brauchbar aus dafür schonmal ein i like it von mir :-)

Wenns denn noch einen speziellen modus für Reiter geben würde like ich das Bild noch mehr und bin dafür
es als Blog zu veröffentlichen - vielleicht bringt androidpit ja auch einen kurztest !!!

Also helft ihm mal ordentlich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

09.07.2010, 15:09:17 via App

Warum nicht? :) ich meine er fragt hier nett und warum nicht - wie das ding bei fabook mit dem WeTab. :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

09.07.2010, 15:23:02 via App

Mio Starkid
Warum nicht? :) ich meine er fragt hier nett und warum nicht - wie das ding bei fabook mit dem WeTab. :)

das war für die community ... ist halt meine Meinung!

und wenn so etwas in Zukunft kommt und wir machen nichts...

— geändert am 09.07.2010, 15:23:59

Antworten
Dominic Bartl
  • Forum-Beiträge: 180

09.07.2010, 15:25:56 via Website

Werde heute im market schon eine BETA version weil ich morgen 2 Wochen nach griechenland fliege :grin:

Mir fehlen nur mehr 8 Likes...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

09.07.2010, 15:26:10 via App

Mhmh - ich halte mich da raus, es kann ja jemand einer n eintrag schreiben - ib er angenommen wird ist zweitens.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

09.07.2010, 15:57:01 via Website

Nur ein Link mit dem Ziel Punkte zu sammeln ist Spam!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

09.07.2010, 16:46:46 via Website

Du hättest Dir aber wenigstens die Mühe machen können zu schreiben, für was man da abstimmt.
Ist das ein Programm, das Du geschrieben hast?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

09.07.2010, 16:49:05 via Website

Dominic Bartl
Hartmut Schmidt
Nur ein Link mit dem Ziel Punkte zu sammeln ist Spam!
nein!

Lies Dir bitte Dein erstes Posting in diesem Thread noch einmal durch.
Kein Wort, was die App macht. Nur Erklärungen, dass Du einen Wettbewerb gewinnen willst, um Geld zu verdienen.

Du solltest Leute wie mich überzeugen, warum die App so super ist. Dann kommen die "Likes" von ganz allein.

Antworten
Dominic Bartl
  • Forum-Beiträge: 180

09.07.2010, 17:11:40 via Website

das steht doch bei dem link dabei wenn man draufklickt

Mit myFitness kannst du deine Position während des sportelns aufzeichnen und speichern.Sende deine gespeicherten Tracks an Freunde und lass sie gegen deine Zeit antreten. Erfahre weiters noch wichtige Informationen über deinen Körper mit myFitness.

Antworten