Samsung Galaxy S — Speicherverteilung

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Sascha G.
  • Forum-Beiträge: 5

09.07.2010, 13:49:29 via Website

Hallo zusammen,

ich bin Neuling was Android angeht und habe eine Frage. Seit letzten Samstag hab ich das I9000 und mir ist aufgefallen den Internen Speicher wie folgt anzeigt:

Interne SD
5,78 GB

Interner Telefonspeicher
1,81 GB

Also ist der Speicher aufgeteilt auf Programmen und Dateien?

Wie viel Ram hat das I9000 eigentlich, wenn ich richtig rechne, komme ich nur auf 256MB.

Viele Grüße,
Sascha

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

10.07.2010, 00:45:48 via Website

...ja richtig...die knappen 2G sind nur für die apps bereitgestellt(ist ja auch gut so)...und die 256mb sind bis zum update auf froyo leider auch nur zur verfügung, da 2.1 zur zeit nicht mehr erkennt...ähnlich wie mit windows 32bit-systemen, die auch nur bis knappe 4gb als ram erkennen...ist also alles bestens mit deinem handy und wir dürfen uns auf froyo wirklich freuen, denn dann raaaaaaaaast unser phone erst richtig los..gg...:bashful:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sascha G.
  • Forum-Beiträge: 5

10.07.2010, 08:56:50 via Website

Ich danke dir. Dann warte ich jetzt auf Froyo und hoffe Samsung braucht nicht mehr so lang :)

Antworten