Samsung Galaxy S — [b]Alles Top[/b]

  • Antworten:0
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

09.07.2010, 11:44:23 via Website

Hallöle @all...habe jetzt auch das Galaxy S und habe schon viel ausprobiert...bis jetzt lief alles top ohne Fehler auch Divx-Videos laufen...werde heute mal die Navigation ausprobieren...und wenn dann noch bald Froyo kommt, dann wirds wohl kaum ein Phone schaffen dieses in der Geschwindigkeit vorerst zu toppen...Brüderchen hat das neue IPhone 4 und ist auch happy damit, nur ich finde das Galaxy S wirklich viel besser...bessere Farben...grösseres Display....besserer Chip...keine Apple-Zange...etc...und die Optik finde ich ebenfalls klasse...wenn man mit dem Finger über das Display streicht, dann hat man ein ungewöhnlich angenehmes weiches Gefühl und es bleiben auch deutlich weniger Schmierrückstände zurück, als bei anderen Phones...bis bald...Gruss Sven

— geändert am 09.07.2010, 12:25:21 durch Moderator

...--- LG G3 ---...

Antworten