Hallo allesamt!

  • Antworten:7
Pat P.
  • Forum-Beiträge: 29

09.07.2010, 08:35:50 via Website

Hi,

ich bin ja neu hier im Forum und dachte, dass eine kleine Vorstellugn meinerseits der richtige Anfang ist.

Ich bin Pat, 20, und komme aus Braunschweig.

Nachdem mein Handyvertrag bei Vodafone zur Verlängerung anstand, dachte ich mir, ich stocke den auf (zwecks umts-flat und co) und nehme mir dann ein als neues Handy ein Smartphone.

Ach wie viel hab ich gesucht, gelesen und Reviews geschaut. Tagelang.

Als Applegegner, abgesehen von den iPods, die sind OK, war klar dass ich kein iPhone will.
Ich wollte ein Handy dass zu mri passt und dass ganz meinen Bedürfnissen anpassen kann.

Zuerst dachte ich an das HTC HD II mit Windows Mobile 6.5.
Doch dann.....Android und HTC Sense. Folge?

Ich will das Desire.

Also ab zum Vodafone-Shop und alles abgeklärt. Das Handy komtm zwar erst am 15 bei mir an, aber solang lese ich soviel ich kann um mich in der Android-Welt zurecht zu finden.

Bin dann hier über das Forum gestolpert und habe schon seit 2 Tagen alles gelesen was mir unter den Curser kam.

Naja. So Far.

Bei Fragen, imemr her damit.

Gruß

Pat

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

09.07.2010, 09:14:14 via App

hallo pat, ab dem 15ten tauchst du in eine neue welt. sei willkommen

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

09.07.2010, 10:32:32 via App

ab den 15. fängt für Dich eine neue zeitrechnung an.

auch von meiner einer
herzlich willkommen...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

09.07.2010, 10:34:19 via App

glaub nicht dass die übertreiben, das ist wirklich was anderes ;)

willkommen aber schonmal.

Antworten
Pat P.
  • Forum-Beiträge: 29

09.07.2010, 11:08:43 via Website

das es was anderes is, hab ich mir fast gedacht^^

kannte ja so nur das apfel OS, aber hab mir schon fleißig videos angeguckt zu den Adroiden und denke, dass ich damit klar kommen werde ;) so als Informatiker^^

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.07.2010, 11:16:26 via Website

Hi,

willkommen!

Du wirst problemlos damit klarkommen. Ich fand das Desire sofort äußerst intuitiv. Wirklich klasse gemacht. Android ist eine tolle Sache, und HTC Sense setzt dem ganzen die Krone auf m. E.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Pat P.
  • Forum-Beiträge: 29

09.07.2010, 11:56:02 via Website

ja, das kann ich mir gut vorstellen. es wirkte bei allen videos sehr intuitiv. ich so gespannt, ich hibbel durch die gegend^^ und zähl die tage xD

ich werde dann mal meinen von meinem Wechsel vom Apfel OS zum Adroiden berichten schätz ich.

und vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten und für den herzlichen Empfang. Tolle Community. Daumen Hoch!

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

09.07.2010, 17:20:02 via App

Hey Braunschweiger !

Cool, komme ursprünglich aus Celle und hab noch ein paar Kollegen in Braunschweig ;)

Gute Entscheidung und ein herzliches Willkommen !

Antworten