HTC Desire - Bazahlmöglichkeit Market

  • Antworten:25
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

09.07.2010, 07:25:05 via App

Morgen,
hab da mal ne frage, und zwar Kann man ja im Market nur mit Kreditkarte zahlen, mich würde interessieren, ob und wann sich das ändert?
Hab mal gehört das es irgendwann über die Providerrechnung gehen soll.
Hat da jemand neue Infos?

LG Marcel

— geändert am 04.04.2019, 19:46:53 durch Moderator

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

09.07.2010, 07:35:32 via Website

neue Infos gibts dazu noch nicht und das Provider-Billing ist meines Wissens sogar schon möglich - in den USA. Wann das zu uns kommt? Ich kann mir mittlerweile nicht mal mehr vorstellen, dass es überhaupt noch irgendwann kommt!

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

09.07.2010, 08:40:02 via Website

das ist einer der gründe warum der app store von apple erfolgreicher ist, da kann man auch ohne kreditkarte zahlen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

09.07.2010, 08:50:09 via App

Langsam wiederhole ich mich: Aber was ist so schwer an einer Kreditkarte? Ich habe zu 3 Konten 3 kostenlos hier herumliegen...

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

09.07.2010, 09:01:32 via Website

Ich selbst bin zwar fast ausschließlich Kreditkartenzahler aber ich denke es ist einfach das fehlende Vertrauen in Kreditkarten, wieso so wenige eine Kreditkarte haben und das ist für mich sogar verständlich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

09.07.2010, 09:09:19 via App

wieso fehlendes vertrauen? Ich hafte mit 50€ egal wie viel Geld wegkommt. Karte liegt daheim und ich hab sie nur im Ausland mit. So what?

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

09.07.2010, 10:30:37 via App

mir gehts nicht um vertrauen ich find dieses schei... Kredit verhalten nur falsch. wer keine hat hat Pech gehabt. ich finde es sollte noch andere Wege geben.
LG

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

09.07.2010, 10:40:58 via App

Ich brauche auch keine Kreditkarte und hab mir für den Market einfach eine Online KK eingerichtet. Hat 2 Minute gedauert und nix gekostet.

Antworten
sebastian budke
  • Forum-Beiträge: 155

09.07.2010, 11:25:31 via App

Ich hab ein paar apps im Auge die ich kaufen würde, aber mit Kreditkarte ist mir nicht geheuer. Wenn endlich paypal kommt bin ich sofort dabei.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

09.07.2010, 11:27:27 via Website

nimm wirecard oder nen ähnlichen online Prepaid-Kreditkarten Anbieter. Dort lädst du z.B. einmalig 15 € auf (1€ geht ab als Aufladegebühr) und weder du noch sonst jemand kann das Kreditkartenkonto überziehen!

David Reklin

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.07.2010, 11:30:37 via Website

Hi,

sebastian budke
Ich hab ein paar apps im Auge die ich kaufen würde, aber mit Kreditkarte ist mir nicht geheuer. Wenn endlich paypal kommt bin ich sofort dabei.
Prepaid- oder virtuelle Kreditkarte wie Wirecard ist einfacher und sicherer als Paypal!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

09.07.2010, 11:31:27 via Website

Mario S.
nimm wirecard oder nen ähnlichen online Prepaid-Kreditkarten Anbieter. Dort lädst du z.B. einmalig 15 € auf (1€ geht ab als Aufladegebühr) und weder du noch sonst jemand kann das Kreditkartenkonto überziehen!

Genau da habe ich auch meine Onlineprepaidkarte.

Antworten
J. P.
  • Forum-Beiträge: 18

09.07.2010, 11:37:01 via Website

Bin auch der Meinung Paypal wäre schöner.
Paypal besitzen doch e die meisten wegen Handeln bei Ebay oder anderen Onlinehändlern.
Ich bin ja nicht allwissend, nur ich persönlich habe mit dem Bezahlen über Paypal immer ein besseres Gefühl als mit Kreditkarte.

Gehört eigentlich Paypal nicht sowieso zum Google Konzern?

Antworten
schroeder
  • Forum-Beiträge: 58

09.07.2010, 11:39:23 via App

Nein paypal gehört zu ebay.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

09.07.2010, 11:39:42 via Website

Paypal gehört eBay!
Google und eBay sind wegen Checkout (Googles Bezahlsystem) verkracht. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass Paypal jemals eingebunden wird.

Die Prepaid-Kreditkarte ist mindestens genau so sicher wie Paypal (meine Meinung)! Des Weiteren kann man ja ein Programm innerhalb 24h zurückgeben wenn man es schlecht findet. Die Kreditkarte wird dann erst gar nicht belastet. Mit Paypal wäre das so glaube ich erst mal gar nicht möglich. Verbessert mich, wenn ich mit dieser Aussage falsch liege!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

09.07.2010, 11:49:29 via Website

Weil ich hier immer "Sicherheit" höre. Ich persönlich nutze die Wirecard ja nun nur für den Market und habe im Schnitt vielleicht 5 Euro drauf weil ich auch nicht so viele Apps kaufe oder viele zurückgebe. Für den Fall das sich jemand in mein Wirecard Konto hackt, hätte er also etwa 5 Euro Gewinn gemacht...von daher mach ich mir da gar keine Gedanken.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

09.07.2010, 13:07:29 via App

wo genau ist das Problem bei normalen Kreditkarten? Ist doch so entspannt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

09.07.2010, 17:20:20 via Website

Andy
wo genau ist das Problem bei normalen Kreditkarten? Ist doch so entspannt.

Ich verstehe es auch nicht. Wir Deutschen sind manchmal so ängstlich und abwartend. In Skandinavien sind Kreditkarten viel verbreiteter. Da werden selbst Kleinstbeträge (Kaffee, Hamburger etc.) mit Kreditkarte bezahlt. Ist dort völlig normal. Ich verwende seit über 20 Jahren fast täglich Kreditkarten und hatte bisher nur eine dubiose Transaktion auf einer meiner Karten. Die wurde durch die Kreditkartenfirma sofort storniert. Als ob andere Zahlungsmethoden die ultimative Sicherheit böten.

Antworten
Adrian S.
  • Forum-Beiträge: 24

09.07.2010, 17:25:01 via Website

Naja ist ja alles schön und gut, aber Ihr vergesst das es zum einen auch User gibt die aufgrund Ihres Alters keine bekommen, oder User denen aus welchen Gründen auch immer keine gegeben wird. Dabei muß es auch nicht mal sein das derjenige zum Beispiel ne scheiß Schufa hat oder ähnliches. Es kann auch sein das er einfach "zu wenig" verdient und deshalb keine bekommt.

Nichts desto trotz gibt es zig Möglichkeiten an eine günstige Prepaidkarte zu kommen oder wie bereits mehrfach erwähnt die Wired Card nutzen.

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

09.07.2010, 17:47:39 via Website

wollte gerade mit wirecard ein app kaufen (vignette) das kostet 2.99 £, wurde abgelehnt, habe noch 4 euro auf meinem wirecard konto ...

Der Versuch, Ihre MASTERCARD xxx-xxxx am 9 Jul mit dem Betrag von £ 2,99 zu belasten, ist fehlgeschlagen. Die Ursachen können unzureichende Mittel oder eine Vorsichtsmaßnahme gegen Betrug sein.

und dann kommt "wenden sie sich an den kundendienst blablabla".

oder kann man mit dem wirecard dingens einfach nichts in £ kaufen?

Google

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

09.07.2010, 21:34:23 via Website

Herr Fischer
wollte gerade mit wirecard ein app kaufen (vignette) das kostet 2.99 £, wurde abgelehnt, habe noch 4 euro auf meinem wirecard konto ...

Der Versuch, Ihre MASTERCARD xxx-xxxx am 9 Jul mit dem Betrag von £ 2,99 zu belasten, ist fehlgeschlagen. Die Ursachen können unzureichende Mittel oder eine Vorsichtsmaßnahme gegen Betrug sein.

und dann kommt "wenden sie sich an den kundendienst blablabla".

oder kann man mit dem wirecard dingens einfach nichts in £ kaufen?

Sind die 4 Euro bei "Verfügbar" aufgeführt oder unter "Kontostand"? Ausschlaggebend ist was unter "Verfügbar" steht.

Antworten
Klaus Schmitd
  • Forum-Beiträge: 9

09.07.2010, 22:06:34 via Website

Zu den Schufa-Durchfallern oder unter 18: http://payango.com/ ist eine seriöse Prepaid-Visa wo auch die Kosten noch ok sind, nicht nur virtuell. Möglichkeiten gibt es viele :-)

Zu den richtigen KK: Sicher gibt es Kreditkartenbetrug, Mios von Kartendaten die gestohlen werden, nur gibt es in solch einem Fall überhaupt keine Probleme, wenn wirklich was abgezockt wird sind die KK-Unernehmen da sehr kulant, meist sind sie sogar schneller und sperren Karten bevor was passiert. Ich hab noch nie gehört das jemand abgezockt wurde und auf dem Betrag sitzen geblieben ist wenn zb. Kartendaten kopiert wurden. Eine EC-Karte ist da deutlich unsicherer. EC-Karte kopiert und PIN ausgespäht -> Konto abgeräumt: Da hast Du Streß ohne Ende weil Banken Dir erstmal unterstellen Du hättest die PIN bei oder auf der Karte vermerkt. Oftmals gibt es da kein Geld wieder... Ich halte eine Krditkarte für sehr sicher.

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

09.07.2010, 23:16:40 via App

Henry
Herr Fischer
wollte gerade mit wirecard ein app kaufen (vignette) das kostet 2.99 £, wurde abgelehnt, habe noch 4 euro auf meinem wirecard konto ...

Der Versuch, Ihre MASTERCARD xxx-xxxx am 9 Jul mit dem Betrag von £ 2,99 zu belasten, ist fehlgeschlagen. Die Ursachen können unzureichende Mittel oder eine Vorsichtsmaßnahme gegen Betrug sein.

und dann kommt "wenden sie sich an den kundendienst blablabla".

oder kann man mit dem wirecard dingens einfach nichts in £ kaufen?

Sind die 4 Euro bei "Verfügbar" aufgeführt oder unter "Kontostand"? Ausschlaggebend ist was unter "Verfügbar" steht.

hast recht, unter verfügbar steht nur 4 Euro. hätte allerdings nicht damit gerechnet das 4 Euro weniger wert sind als 3 Pfund. ja jedenfalls hab ich Grad eine app für 1$ gekauft und das ging, danke für den tipp :-)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.07.2010, 12:22:34 via Website

Mario S.
4 € sind auch noch mehr wert als 3 Pfund, aber wahrscheinlich ist da irgendwo noch nen Wechselfaktormindestguthaben einberechnet.
Hi,

zumindest kommt bei Zahlung noch eine Fremdwährungsgebühr von 1,5 % hinzu.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten