Brauche Hilfe - hab kein Linux hier. :(

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

08.07.2010, 13:48:55 via Website

Ich brauche gerade mal Hilfe.
Derzeit bin ich dabei, für das 2.2 Desire Sense-Rom 'n A2SD zu schreiben. Nur dafür muss ich im Boot.img ein paar Zeilen ändern.
Dafür brauche ich gunzip und perl. Perl geht - gunzip nicht. Das macht unter Windows nur Müll.
Jetzt brauch in entweder jemanden, der mirs' Unzipped oder eine nützliche Hilfe für .gz - Files. :> Ich schick euch das, was ich brauche, gerne zu.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Juliet Lima
  • Forum-Beiträge: 2

09.07.2010, 13:11:13 via Website

hey
wenn du noch hilfe brauchst dann meld dich einfach bei mir.

mfg
lima

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

09.07.2010, 13:32:50 via Website

Inwiefern macht gzip unter Windows nur Müll? Hab kein Windows hier aber kann mir das irgendwie nicht vorstellen, sollte doch im Großen und Ganzen der selbe Code sein...

edit: Und schlimmstenfalls nimm doch Cygwin

— geändert am 09.07.2010, 13:33:07

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

09.07.2010, 20:43:16 via Website

Inwiefern macht gzip unter Windows nur Müll?

Kann ich auch nicht nachvollziehen, hab gerade das erstbeste .gz mit 7zip entpackt, funktionierte einwandfrei.
Vielleicht wäre eine genauere Beschreibung von "Müll" hilfreich, um uns einen Eindruck davon zu vermitteln, was genau nicht funktioniert hat ;)

Antworten