JIT mit SuperE ?

  • Antworten:4
Chris S.
  • Forum-Beiträge: 373

08.07.2010, 13:41:25 via Website

Hallo liebe Androidler Gemeinde. Ich hab mich heute mal belesen und herrausgefunden das es für CyanogenMod JIT exestiert. Nun zu meiner Frage: Ginge das auch mit SuperE? Da SuperE ja auf Cyanogen basiert. Wenn es geht und irgendjemand seine Erfahrungen mit mir Teilen möchte ob JIT wirklich funktioniert und alles schneller ist wäre ich ihm sehr dankbar.

PS: Ich besitze eine HTC Magic 32B

— geändert am 08.07.2010, 13:42:34

Antworten
Rene Gross
  • Forum-Beiträge: 26

15.07.2010, 13:37:08 via Website

Also ich bin nicht 100% sicher aber normalerweise dürfte das nicht gehen.

JIT ist ein Feature das mit Android 2.2 ausgeliefert wurde.

Super E bezieht sich allerdings auf die Version 2.1, wo es dieses Feature eben noch nicht gab.

Also müsste der Developer von Super E das JIT da mit einbauen was bestimmt schwierig/unmöglich sien dürfte.

Deswegen warten bis Super F draußen ist, oder ein anderes ROM mit JIT flashen.

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

15.07.2010, 13:49:14 via Website

Sollte gehen, mit CM 5.X (was ja auch ANdroid 2.1 war) konnte man auch JiT nutzen, war wohl aber nicht so Effektiv. Selbst jetzt mit Froyo sagt Cyanogen das man es nicht nutzen sollte, da das Magic dafür einfach zu wenig Speicher hat um JiT ordentlich zu nutzen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

15.07.2010, 21:52:10 via App

würde mich auch interessieren, für cm 5.x.x. gabs immerhin jit

Antworten