HTC Desire - Dockingstation - Vergleich

  • Antworten:3
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 53

08.07.2010, 13:09:01 via Website

Habe leider über die Suche nur bedingt das gesucht, was ich suche.

Ich schwanke zwischen dieser

Link 1

und dieser

Link 2

Station.

Hat jemand Erfahrung mit denen? Mich interessiert hauptsächlich wie einfach es ist,
das Handy ein- und auszustecken.

Außerdem möchte ich ohne Probleme die Tasten bedienen könnnen. Wenn ich mir die Bilder so anschaue,
sieht es so aus, als ob das bei dem ersten Link schwieriger erscheint...!??

— geändert am 04.04.2019, 19:46:50 durch Moderator

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

08.07.2010, 13:22:22 via Website

Wo hast Du denn gesucht und wonach??

Wenn ich im Forum nach Dockingstation suche ist der Thread

HTC Desire Cradle / Dockingstation
gleich an 5. Stelle zu finden. Da wird auch die Station aus Deinem 2. Link diskutiert und für gut befunden. Darüberhinaus diverse andere mit Links in die Shops. Schließ dich dort doch einfach an :)

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 40

08.07.2010, 13:22:54 via Website

Hab die erste von denen und kann nur sagen mit einfach reinstecken ist da nichts. Bis man sich mal an den richtigen Winkel gewöhnt hat dauert es ein wenig, dann ist die Dockingstation aber echt ganz brauchbar

Antworten