HTC Desire - Problem bei Sync Google Kalender -> Outlook, eigener Name wird beim Outlook in der Terminbeschreibung angehängt

  • Antworten:1
Klaus Schmitd
  • Forum-Beiträge: 9

08.07.2010, 07:00:25 via Website

Moin,

ich hab über die google-sync-Software den Google-Kalender mit Outlook syncronisiert. Im Outlook steht dann in der Terminbeschreibung immer die Terminbeschreibung zb. "Treffen mit Oma" und mein Realname mit "; Vorname Nachname" dahinter. Das möchte ich nicht. Kann man das irgendwo abschalten?

Danke,
Klaus

— geändert am 04.04.2019, 19:46:48 durch Moderator

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 7

08.07.2010, 23:19:55 via Website

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Wenn ich einen Termin über mein Desire eintrage, ist mein Name nach den Sync auch mit angegeben. Über die Google Kalender Website bekomme ich dann eine "Teilnameanfrage"

Gruß Carsten

Antworten