Samsung Galaxy S — Galaxy S - Zubehör (Cardock / Tasche / Display Folie...)

• Antworten:88
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 176

01.11.2010, 10:27:31 via Website

Hier wird sie als demnächst erhältlich angeboten. Dürfte dann auch bald soweit sein.

http://www.mobilefun.de/25779-samsung-galaxy-s-i9000-tischladestaion.htm

Grüße
Franky

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

01.11.2010, 11:15:49 via Website

Diese Station kenne ich und sie geistert ja schon länger durchs Netz.
Fakt ist aber trotzdem, dass kein Hersteller da etwas brauchbares auf die Reihe bekommt.
Obwohl das SGS ja offensichtlich ein Gerät ist, welches nicht nur irgendwelche Nischen bei den Usern füllt.

Zurück zum eigentlichen Thema.
Ich hatte mir eine Tasche von Yomix bestellt und bin damit eigentlich nicht zufrieden.
Das Innenfutter soll laut Hersteller ja einen Putzeffekt für das Display schon beim raus ziehen haben.
Das funktioniert bei meinem SGS leider nicht, eher das Gegenteil ist Fall.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 184

01.11.2010, 21:59:35 via Website

Bei meiner Raedan-Tasche, kann ich mit dem Futter schon putzen, wobei man da schon ein bisschen "andrücken" muss. Für mich geht's leichter mit umstülpen der Tasche und dann eben abreiben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 174

02.11.2010, 08:50:33 via Website

Auch ich verwende eine Raedan-Tasche. Die Passgenauigkeit ist dufte. Das Putzen würde ich als marginal bezeichnen( für mal nebenbei ausreichend), aber, nichts ist besser als gar nichts. :bashful:

Wenn das Display richtig sauber werden soll, müssen andere Dinge herhalten.

LG LR-TOM

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

08.11.2010, 21:14:56 via Website

Katja K.
Ach, wie das Gerät da drin hält, verblüfft mich nicht, mich verblüfft, wie ein dünner gewinkelter Blechstreifen hochkant in den beiden Ritzen bleiben soll, in die man ihn schiebt, also der Halter am Auto quasi.
Aber vielleicht liegt das daran, dass ich Bauing. bin. Bei uns wird immer gleich mit 12er Schrauben geschraubt oder geschweißt, genietet, betoniert, gezinkt, ausgeklinkt... bei uns lässt man kein Winkelblech in seine Hauptspannungsrichtung "einschnappen".

Hab auch nen Golf V und hab mir gestern (also heute) eben diese Halterung bestellt. Wer dir dann mal berichten, ob das SGS nach Holpersteinfahrten in der Halterung bleibt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

15.11.2010, 16:44:51 via Website

David F.
Katja K.
Ach, wie das Gerät da drin hält, verblüfft mich nicht, mich verblüfft, wie ein dünner gewinkelter Blechstreifen hochkant in den beiden Ritzen bleiben soll, in die man ihn schiebt, also der Halter am Auto quasi.
Aber vielleicht liegt das daran, dass ich Bauing. bin. Bei uns wird immer gleich mit 12er Schrauben geschraubt oder geschweißt, genietet, betoniert, gezinkt, ausgeklinkt... bei uns lässt man kein Winkelblech in seine Hauptspannungsrichtung "einschnappen".

Hab auch nen Golf V und hab mir gestern (also heute) eben diese Halterung bestellt. Wer dir dann mal berichten, ob das SGS nach Holpersteinfahrten in der Halterung bleibt...

Also ich hab das Teil heute bekommen und ich muss sagen, dass das wirklich gut hält! Ist aus Plastik und wird einfach in die Ritzen reingeschoben. Passt dann 100% und sitzt dann auch Bombenfest! Ich beräue keinen Cent...

Mfg
David

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

24.11.2010, 14:39:52 via Website

ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit den Taschen von "HandyZIP" gemacht hat? Die Taschen von dort haben ja auch so eine lasche wie die von Suncase. Wollte wissen ob die lasche dort auch spuren hinterlässt?

Vielleicht kann mir auch jemand noch einen Tipp geben für eine gute Tasche.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

20.12.2010, 16:22:36 via Website

Hallo!

Hab mein Galaxy seit einer Woche!

Weiss jemand, wo es ein Case gibt, daß das ganze Handy gut schützt?

Ich hab eine Silikon Hülle, aber die taugt mir nicht.

Hatte vorher ein Omina i900, da war ja von Haus aus ein stabiles Ledercase dabei!

Man muss zwar das Handy beim abheben rausgeben, ist mir aber egal.

Bitte um Info!

LG
ICH75

Antworten
  • Forum-Beiträge: 701

07.03.2011, 16:27:11 via Website

Hmmm scheint mir hier am besten rein zu passen das Navigon nun auch für unser SG eine Car Kit für 39.95 incl Ladegerät anbietet. Sieht echt gut aus das Teil.

Wer mal schauen möchte hier ist der Link

twitter: Just_HW

Antworten

Empfohlene Artikel