Samsung Galaxy S als Fernbedienung für Samsung LCD nutzen

  • Antworten:15
Indiana Jones
  • Forum-Beiträge: 87

07.07.2010, 23:05:31 via Website

Die Funktion wird ja von Samsung beworben, allerdings finde ich bei den Samsung Apps nur eine Fernbedienungsapp für Bada bzw. Win Mobile. Weiß jmd. wann Samsung gedenkt die Android App zu veröffentlichen?

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

14.07.2010, 01:32:57 via Website

Fernbedienung ohne Infrarot? Wie soll das gehen?

Ralph

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Indiana Jones
  • Forum-Beiträge: 87

14.07.2010, 16:27:06 via Website

via DLNA.

Antworten
Indiana Jones
  • Forum-Beiträge: 87

29.08.2010, 17:26:49 via Website

Mittlerweile ist die App bei den Samsung Apps verfügbar und sie funktioniert! :)

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

29.08.2010, 20:15:34 via Website

Indiana Jones
via DLNA.

Öhm..gilt das für alle Samsung LCD TV`s, oder nur bestimmte?
Und was ist DLNA?

Lg Oliver

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

29.08.2010, 20:41:17 via App

Oliver Brauer
Indiana Jones
via DLNA.

Öhm..gilt das für alle Samsung LCD TV`s, oder nur bestimmte?
Und was ist DLNA?
mit anderen worten
nur samsung lcd tv's mit intigriertem wlan.....

Antworten
Indiana Jones
  • Forum-Beiträge: 87

31.08.2010, 06:51:53 via Website

Oliver Brauer
Indiana Jones
via DLNA.

Öhm..gilt das für alle Samsung LCD TV`s, oder nur bestimmte?
Und was ist DLNA?

Alle LCD TVs von Samsung, die im Jahr 2010 erschienen sind und über DLNA verfügen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Living_Network_Alliance

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

17.10.2010, 22:00:22 via Website

Hi seitdem ich froyo habe, fehlt die fernbedienung app bei den samsung apps.
hätte mir da jemand einen link?

lg stefan

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Indiana Jones
  • Forum-Beiträge: 87

01.11.2010, 11:42:05 via Website

Ich denke, da müssen wir auf die offizielle Froyo Version von Samsung warten.

Antworten
Indiana Jones
  • Forum-Beiträge: 87

06.11.2010, 18:50:28 via Website

Mir fehlt die Fernbedienungsapp leider immer noch unter Froyo. Hat dazu jmd. evtl. Neuigkeiten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

11.11.2010, 19:04:36 via Website

Hat irgendjemand geschafft evtl die APK zu extrahieren? Hätte das gerne auf meinem Desire, da Samsung LCD aber ich denke mal ich komm da nicht normal dran mit meinem Handy...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

28.11.2010, 22:43:35 via Website

Indiana Jones
Mir fehlt die Fernbedienungsapp leider immer noch unter Froyo. Hat dazu jmd. evtl. Neuigkeiten?

Würde mich auch interessieren. Weiss jemand was?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Indiana Jones
  • Forum-Beiträge: 87

23.12.2010, 15:35:19 via Website

Die Fernbedienung ist bei den SAMSUNG APPS nun wieder verfügbar.

Antworten
PJS
  • Forum-Beiträge: 2

06.01.2013, 21:03:47 via App

Der Threat ist zwar sehr alt, aber ich möchte meine Erfahrung noch mitteilen falls jemand ne Fernbedienungs-App für Samsung braucht.

Auf meinem XCover ist die offizielle Samsung Remote App nicht kompatibel und daher nicht verfügbar.
Ich hab nach langer Suche dann "Smart Remote" gefunden. Diese App ist sogar noch besser als die Offizielle, denn man kann Schnellzugriffe für Programme mit Bild erstellen, muss also nicht mehr alle Nummern im Kopf haben. Außerdem funktionieren auch alle Tasten, bei Offizieller geht "Pre Channel" nicht.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.01.2013, 21:53:09 via App

Zu Smart Remote haben wir auch einen Thread:


https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/485983/Android-Smart-Remote

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten