Stromsparhack

  • Antworten:5
superpit
  • Forum-Beiträge: 115

07.07.2010, 18:19:57 via Website

siehe hier:

http://www.chip.de/news/Mehr-Akku-Power-fuer-Desire-Galaxy-S-Nexus-One_43682083.html

und hier:

http://jsharkey.org/blog/

... und wie bekomme ich das jetzt auf mein Desire?

pit

Antworten
superpit
  • Forum-Beiträge: 115

07.07.2010, 18:58:27 via Website

Lars Siebenhaar
....willst du das echt? Fotos sind damit schlecht zu betrachten und generell - wozu hast du amoled wenn du nur rot willst?!

Ich will das ja nicht routinemaessig benutzen. Habe die "Hoffnung" dass das An- und Abschaltbar ist. Das Szenario, was ich mir vorstelle ist, dass ich unterwegs bin, meinetwegen beim Geocachen oder so, und nur noch wenig Akkulaufzeit habe und ich dann den Hack einschalte um noch ein wenig Akkuzeit zu gewinnen.

pit

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

07.07.2010, 19:39:22 via App

Das geht nur mit root.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
superpit
  • Forum-Beiträge: 115

07.07.2010, 19:43:01 via Website

Mio Starkid
Das geht nur mit root.

Okay, habe ich. Und wie geht es nun weiter?

pit

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

07.07.2010, 19:45:10 via App

Du musst deine libaries der deodexed framework von dem desire neu kompilieren, oder haust dir eine 2.2 nexus one customrom drauf.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten