Nach Unroot von 1.5 auf 1.6?

  • Antworten:5
Lukas H.
  • Forum-Beiträge: 56

07.07.2010, 17:08:11 via Website

Hallo,

Ich musste mein Magic unrooten da ich einen Garantiefall habe (mein micro mag mich nicht mehr hören).
Hab das ganze einfach nach der Anleitung im Wiki gemacht, nur sitz ich jetzt auf Android 1.5!
Im Einstellungsmenü unter Systemaktualisierungen sagt er mir das es zur zeit Aktuell ist.

Ich würde aber doch gerne auf das Originale Android 1.6, wie mach ich denn das?

Hab in der Sufu leider nichts passendes oder aussagekräfiges gefunden, wenn es doch einen Thread gibt, klärt mich bitte auf!



Danke schonmal, bisher habt ihr mir ja immer helfen können! :)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

07.07.2010, 19:59:21 via Website

Theoretisch sollte eine Weile warten helfen.

Wenn es nach einer Woche immer noch nicht will, würde ich mal überlegen, das Update manuell zu installieren. Weiß allerdings im Moment auch nicht, wo man das herbekommt. Hier im Wiki ist eine nbh-Datei. Ist das 1.5 oder vielleicht schon die 1.6-Version?

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Lukas H.
  • Forum-Beiträge: 56

07.07.2010, 20:10:56 via App

okay, falls jemand einen link hat zur 1.6 Version, ich wäre ihm sehr dankbar!


die .nbh im wiki ist die version 1.5, die habe ich auch installiert..

Antworten
Lukas H.
  • Forum-Beiträge: 56

08.07.2010, 07:49:00 via App

hab gerade das ota Update bekommen. danke!

vielleicht könnte man das dem wiki hinzufügen?

Antworten
David Hennemann
  • Forum-Beiträge: 1

27.12.2010, 11:05:27 via Website

Hey!!

hast du das update als Systemaktualisierung bekommen oder als datei zum download? hab nämlich dasselbe problem :)

würd mich sehr freuen wenn mir wer helfen könnte da draußen!

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

27.12.2010, 14:38:19 via App

Hallo!

Das 1.6 Update muss manuell eingespielt werden.
Guck mal im Magic-Forum. Da und auch im Root-unterforum gibt's einen Thread zum unrooten. Dort ist jeweils am Ende eine schöne Anleitung.

Da ich nur die App habe, kann ich leider keinen Link schicken. :(

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten