[suche] ICQ App mit Log

  • Antworten:11
Frederik Peters
  • Forum-Beiträge: 2

07.07.2010, 16:30:32 via App

Hi,
ich suche schon ziemlich lange nach einen App für ICQ, das einen brauchbaren Log hat. ICQLive war das einzige was mir der Market für mein G1 zu bescheren vermochte, aber die Bedienung ist grottig und das Teil verliert noch öfter als Meebo die Verbindung. Gibts da noch was, oder bleibt das wohl oder übel an mir selber hängen, da was Brauchbares zu erschaffen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

25.08.2010, 11:20:24 via Website

gibt jetzt icq für android. habe ich gerade gesehen und funktioniert bei mir prima

http://www.icq.com/download/mobile/android/

back to symbian

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

25.08.2010, 12:17:47 via App

Wo kann man denn bei ICQ for Android den Verlauf speichern?

Antworten
Rosi
  • Forum-Beiträge: 105

25.08.2010, 13:08:02 via Website

hallo,

ich habe mir gerade denlink auf mein motorola flipout senden lassen, wenni ch drauf klicke startet der market, aber das app wird nicht gefunden.

hat noch jemand das problem?
wie komme ich sonst noch an das app?

habe zur zeit ebuddy, aber ein einen icq app würde mir reichen :-)

danke

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

25.08.2010, 13:28:57 via Website

Tja, das wird wohl an der Display-Auflösung des Flipout liegen (zu niedrig).

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

25.08.2010, 14:55:14 via Website

Legt Trillian nicht ein Log an?

Antworten
Rosi
  • Forum-Beiträge: 105

25.08.2010, 15:18:48 via Website

echt? das wusste ich nicht.
nagut, dann nehme ich weiterhin den ebuddy :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

25.08.2010, 16:35:23 via App

also mir gefällt diese app von icq richtig gut. ist die beste von allen die ich bis jetzt probiert habe. so schön übersichtlich und einfach zu handhaben

back to symbian

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

25.08.2010, 17:58:31 via Website

Ja, schön ist sie - aber bei welcher App bekommt man eine HISTORY??

Antworten
Timo W.
  • Forum-Beiträge: 152

25.08.2010, 18:16:05 via Website

Ich hab noch von keinem app gehört, das ne history speichern kann. Die von ICQ ja auch nich, schade sonst würd ich umsteigen aber so nehm ich weiter ebuddy.
Ne history is echt das einzige was ich da so bisschen vermisse.

— geändert am 25.08.2010, 18:16:24

Antworten
Anna Wunderlich
  • Forum-Beiträge: 1

24.12.2010, 23:40:29 via Website

Hallihallo!
Ich bin neu auf dem Gebiet und hab mal ne Frage.
Hab ein Galaxy S GT-I5500 und würde gerne Icq runterladen,was aber leider nicht funktioniert.
Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte?
Vielleicht an der Firmware? Habe 2.1 mit update 1....
Steht mal so in meinem Handy.
Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.
LG Anna

Antworten