Google Kalender Problem

  • Antworten:3
illy.nwo
  • Forum-Beiträge: 5

07.07.2010, 16:23:48 via Website

Hallo,

habe folgendes Problem:

Ich benutze Google Kalender. Drei an der Zahl (alle von einem Gmail Konto).

Ich greife über Mac (per Caldav) und das Desire auf meine Kalender zu. Lege ich einen Termin an, egal wo, wird dieser ordnungsgemäß überall (auch auf Weboberfläche) angezeigt.

Einziges Problem ist dass einer von meinen drei Kalendern nicht ordnungsgemäß auf meinem Desire angezeigt wird. Nämlich alle vorhandenen Termine von Kalender 2 sind nicht zu sehen. Lege ich neue Termine an ist alles bestens. Egal ob ich sie auf der Weboberfläche, auf dem Desire oder auf dem Mac anlege, es funktioniert. Aber alle bestehenden Kalender 2 Termine sind nicht auf dem Desire zu sehen.

Gruß,

Illy

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

07.07.2010, 16:34:05 via Website

Ich weiss jetzt nicht, ob Du sehr viele Termine drauf ahst auf Deinem Kalender 2. Falls nicht empfehle ich Dir eine neuen einzurichten und zu schauen, ob es dort mit den Terminen geht, denn 1 und 3 gehen ja. Vielleicht ist einfach irgendwas in den Einstellungen nicht okay. Also ich hatte auch mal mit einem Probleme und habe dann einfach einen neuen erstellt und den nicht funktionierenden gelöscht.

Gruss

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Markus E.
  • Forum-Beiträge: 73

07.07.2010, 17:50:02 via Website

Lösche mal unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Kalenderspeicher - die Daten (Daten löschen)
Dann neu syncen.

Hilft mir immer weiter.

gruß
markus


Jan-Philipp Roth
Hallo,

habe folgendes Problem:

Ich benutze Google Kalender. Drei an der Zahl (alle von einem Gmail Konto).

Ich greife über Mac (per Caldav) und das Desire auf meine Kalender zu. Lege ich einen Termin an, egal wo, wird dieser ordnungsgemäß überall (auch auf Weboberfläche) angezeigt.

Einziges Problem ist dass einer von meinen drei Kalendern nicht ordnungsgemäß auf meinem Desire angezeigt wird. Nämlich alle vorhandenen Termine von Kalender 2 sind nicht zu sehen. Lege ich neue Termine an ist alles bestens. Egal ob ich sie auf der Weboberfläche, auf dem Desire oder auf dem Mac anlege, es funktioniert. Aber alle bestehenden Kalender 2 Termine sind nicht auf dem Desire zu sehen.

Gruß,

Illy

Antworten
Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

07.07.2010, 18:24:31 via App

Hallo, hast du wirklich alle Kalender auf den Androiden in den Einstellungen aktiviert? Das wäre ein sehr beliebter Fehler.

Viele Grüße - otto

Antworten