HTC Desire - Desire am Fahrradlenker

  • Antworten:5
Jan Grüner
  • Forum-Beiträge: 23

07.07.2010, 15:53:31 via Website

Was haltet ihr hiervon?

Fahrradhalter fürs HTC Desire bei Amazon

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt, das Desire bei Radtouren irgendwie am Fahrrad zu befestigen? Hab hier schon in einem anderen Thread ein paar Ansätze gelesen, doch leider waren die Beiträge schon ein paar Monate alt, daher würde ich dieses Thema gern noch einmal auffrischen.

Danke Euch! :D

— geändert am 04.04.2019, 19:46:38 durch Moderator

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

07.07.2010, 19:08:13 via App

Oh oh, ich kann nur raten finger weg von dem zeug! ! !
Ich hatte mal einen ähnlichen für mein nokia. Nach 5km ist es mir beim versehentlichen durchfahren eines kleinen loches 3 meter weit geflogen. Außerdem entstehen durch das gelenk zusätzliche vibrationen. Damit wirst du keine freude haben.

Ich habe mir vor kurzem ein eigenen halter gebaut. Zuerst eine schale aus carbon gegossen, diese dann auf eine platte mit integriertem schraubbinder verklebt. Zusätzlich wird das handy noch gegen rausfallen mittels 2 querstreben gesichert. Hält bombenfest und hat mich fast nix gekostet.

Nutze das handy mittlerweile sogar als tacho, das app vedox macht es möglich.

haben tut

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

07.07.2010, 19:18:25 via Website

Hi Falk,

leider finde ich die App nicht.

Aber zum Thema, würde mir auch gern so was Bauen, wenn ich keine zwei linken Hände hätte ;)

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Viktor R.
  • Forum-Beiträge: 51

07.07.2010, 19:33:31 via Website

Falk,
Pics und Videotutorial her.
*Habenwill* :grin:

Marco F.

Antworten
team-o-see
  • Forum-Beiträge: 94

07.07.2010, 19:54:54 via App

Marco F.
Hi Falk,

leider finde ich die App nicht.

Aber zum Thema, würde mir auch gern so was Bauen, wenn ich keine zwei linken Hände hätte ;)

hatte die auch gesucht, versuche mal " Geschwindigkeit" einzugeben, dann müsste es gehen...

Marco F.

Antworten