Samsung Galaxy S — wecker weckt nicht

• Antworten:62
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 112

20.09.2010, 14:15:56 via App

doch das handy muss anbleiben! aber wie gesagt stell es auf flugzeugmodus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

04.10.2010, 10:25:51 via Website

Hi
Jetzt dir Frage dann: Warum setzt der Taskkiller dann den Haken? Ich hab ihn nie "umgesetzt" und bisher ging der Wecker bis auf 2mal!

Bei beiden Malen war es dann so, das der Bildschirm vom SGS an war und ich das Muster eingeben sollte. Mehr nicht!

Wenn ich dann den "Aus" Knopf nutzen wollte um den Dsiplay abzuschalten springt es wieder in das Muster.
Auch nach "Entsperren" und "Aus" springt es wieder ins Muster!
Ergo: Display bleibt an und zieht saft!
Wecker bleibt aber aus... (Ja Wecker ist Grün-Aktiv, Tag ist auch der Richtige und Zeit passt auch...)

Nur Reboot hilft...

Nach einem Blick in den Taskmanager ist da aber nen Haken bei Uhr... Woher kommt er, wenns vorher immer wieder ging?

Ausmachen? Nee, Ich trage 2 Handys mit mir rum (den ganzen Tag) und nachts liegen sogar 3 in der Nähe... Mir ist das Egal (Da strahlt ne Alte Mikrowelle wohl mehr *g*)

Gruß
Daniel

Antworten

07.10.2010, 09:38:55 via Website

Heute morgen war es wieder soweit :angry:

Wiedermal nur einmal wecken. Ich habe NICHT auf Stop gedrückt! Es ging also das Schlummern nicht!

Wiedermal blieb der Bildschirm an und ich sollte es "freiwischen"...

Bildschrim ausmachen ging wieder nicht, also Reboot :angry:

Ich hab das Vertrauen in die Wecker verloren... :cold:

Gruß
Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 176

07.10.2010, 12:23:12 via Website

Ich habe jetzt mal den Thread hier gelesen und kann das Problem nicht nachvollziehen.

Ich nutze beim Galaxy auch die normalen Weckfunktionen.
Bei der ersten Weckeinstellung (10min später) hatte ich mich auch gewundert warum es nicht ging. Allerdings sah ich bei den Einstellungen das es an einem anderen Wochentag bimmelt. Habe bei meinem Wecker nur einmal eingestellt, MO-Fr, Weckzeit ca 130 min, endlos und es funktioniert. Handy ist immer an.
Wegen der Strahlung mache ich mir keine Sorgen da ein Schnurlostelefon mehr Strahlung verursacht.

Hoffe du bekommst dein Weckerproblem in den Griff.

Grüße
Franky

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten

08.10.2010, 10:40:59 via Website

Heute morgen hats mich brav geweckt :-)

Aber: Ich hab noch ein Backuphandy zum Wecken...die Angst bleibt <_<

Gruß
Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 357

12.10.2010, 07:01:49 via App

der Wecker ist unbrauchbar bei mir. er ist mehr als unzuverlässig. ich werde wach.Wunder mich,warum er nicht ging.in dem Moment indem ich die Tastensperre weg wiche,geht der Wecker an.das habe ich mit dem normalen Wecker,und dem Alarm Droid.das hatte ich schon mehrmals.und ich war nichtmal im offlineModus

Lg Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 135

12.10.2010, 12:41:36 via Website

ich hatte bisher nie probleme. 2.2 jpk, lasse mein handy dauer on und nutze den standard wecker in der uhr...

Antworten

12.10.2010, 20:19:05 via Website

Also bei mir funktioniert auch diese Woche immer noch alles.
Muß aber dazu sagen das ich Alarm Droid nutze. Hatte ich bei meinen vorigem Beitrag nicht erwähnt!

Grüße
Franky

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten

13.10.2010, 09:07:14 via App

ich nutze auch Alarmdroid.was mache ich falsch?heute Morgen ging es.gestern nicht.

Lg Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 701

13.10.2010, 13:04:41 via Website

Marcel L
ich hatte bisher nie probleme. 2.2 jpk, lasse mein handy dauer on und nutze den standard wecker in der uhr...

Ich habe zwar nur die JM1, aber kann ebenfalls nicht klagen...und dieses vorgestellte sanfte wecken ist echt genau mein Ding...

twitter: Just_HW

Antworten

13.10.2010, 14:53:30 via Website

Oliver Brauer
ich nutze auch Alarmdroid.was mache ich falsch?heute Morgen ging es.gestern nicht.

Schau doch bitte mal unter den Wochentagen. Damit hatte ich anfangs auch Probleme.

Antworten

13.10.2010, 21:47:32 via Website

Ist alles richtig eingestellt.
Vorgestern war das so, als ich die Tastensperre deaktiviert habe, gibg der Wecker an. Komisch oder?
Habe die Standard JM1

Lg Oliver

Antworten

18.10.2010, 08:45:00 via Website

Hi
Und es ist wieder soweit... Nach 216h weckt er wieder nicht...Zumindest war solange das SGS an!
Er hat einmal gebimmelt und ich hab brav auf Schlummern gedrückt... Nach 5min ging zwar wieder der Display an, aber Totenstille...:bored:
Und wieder mal raten warum ich den Display dann nicht wieder ausmachen kann :angry: Also wieder reboot!

Am Wochentag liegt es wohl nicht! Hab einen Wecker für Montags bis Freitags, einen für Samstags und einen Sonntags für die Maus :grin:
Gestern ging er, da bin ich aber direkt raus (ohne Schlummern) :D

Gruß
Daniel

— geändert am 18.10.2010, 08:45:33

Antworten

22.10.2010, 09:04:16 via Website

Morgend

*gähn*

Und es ist wieder soweit...
Totenstille...:bored:
Und wieder mal raten warum ich den Display dann nicht wieder ausmachen kann :angry: Also wieder reboot!

Einziger Unterschied zu den Tagen zuvor:
  • Ohne Netzteil
  • Freitag

Gruß
Daniel

PS: Ich nutze hier den Thread auch um evtl eine Systematik zu finden... Mal sehen...

Antworten

22.10.2010, 17:27:33 via App

versuche dochmal AlarmDroid.der ging mehrmals bei mir auch nicht,aber vielleicht geht es ja bei dir

Lg Oliver

Antworten

23.10.2010, 08:11:08 via Website

Hi
Hab ihn mir mal runtergeladen und installiert,...aber noch nicht probiert!

Gruß
Daniel

Antworten

23.10.2010, 12:05:18 via Website

Daniel Muntau
Hi
Hab ihn mir mal runtergeladen und installiert,...aber noch nicht probiert!
l

Nachtrag: Installiert und ich kann keinen ALARM hinzufügen! Bildschirm bleibt schwarz und Anwendung stürzt ab :-(
Bei Einstellungen ebenso... :angry:
Erst nach Neuinstallation und Neustart ging es :*)
Gruß
Danie

Antworten

23.10.2010, 12:26:33 via App

hatte keine Probleme und habe die offizielle jm1 drauf

Lg Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 443

23.10.2010, 12:42:33 via App

das mit schwrze bildschirm war bug neue update bei alarmdroid ist in market
leuft 1a. mit rington oder onlineradio oder selbstgemachte stimme ect

Antworten

05.11.2010, 07:38:42 via Website

Hi

So Neuerungen:

Seit Tagen weckt es mich nichtmehr so wie es soll!

Immer wieder das selbe: Es bleibt beim "Freiwischen" stehen und weckt nicht! Erst Reboot hilft (da der Display garnichtmehr ausgeht)

Was ich beobachtet habe:
Ich habe Nachts noch jeweils eine SMS bekommen und via APP lass ich sie "Popuppen". Mehr nicht (Ich les sie , aber mach das Handy wieder schwarz...)

Morgends dann aber nix!

Langsam glaube ich ich hab ein Montagsmodell...

Gruß
Daniel

Antworten

Empfohlene Artikel