- Forum-Beiträge: 23
07.07.2010, 11:37:34 via Website
07.07.2010 11:37:34 via Website
Hallo!
Seit heute geht der Push-Dienst nicht mehr. Ich nutze einen Exchange-Server bei 1&1 und bisher kamen neue Mails einfach reingeflogen (push). Heute früh meldete mein Desire, dass es mit der Synchronisation Probleme gebe und die Servereinstellungen geändert wurden.
Ich habe mittlerweile das Konto entfernt und neu hinzugefügt. Ich kann E-Mails manuell problemlos abrufen. Auch beim Neustart des Handys synchronisiert er einmalig und neue E-Mails kommen rein.
Allerdings funktioniert der Push nicht im normalen Betrieb.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Was muss ich bei den Kontoeinstellungen beachten, damit der Pushdienst funktioniert? Oder ist es möglicherweise einfach ein Fehler von 1&1 und ich sollte mich an deren Support wenden?
PS: Einen Taskkiller nutze ich nicht.
— geändert am 04.04.2019, 19:46:35 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.