Motorola Milestone - Schreibtisch-App für Milestone

  • Antworten:12
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

06.07.2010, 22:29:50 via App

Hallo zusammen,

ich habe mir am Wochenende das Desire angesehen und muss sagen das könnte mir auch gefallen. Gibt es irgendwo diese Schreibtischapp vielleicht auch für das Milestone?

Grüße
Holger

— geändert am 04.04.2019, 19:46:31 durch Moderator

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

06.07.2010, 23:04:44 via App

Was meinst du gerade?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

06.07.2010, 23:21:50 via Website

Hallo,

das Desire was ich im T-Shop getestet habe, hatte eine App die hieß Schreibtisch (glaube ich). War eigentlich nur eine Standby-Uhr, ein Timer.

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.07.2010, 23:25:30 via App

Das ist Bestandteil von Sense...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

07.07.2010, 00:12:59 via App

gibt es aber auch in unzähligen versionen als app für das milestone

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

07.07.2010, 06:35:03 via Website

jessi gräf
gibt es aber auch in unzähligen versionen als app für das milestone

Hallo,

kannst Du mir dann bitte einige solcher Apps nennen, habe nämlich im Market nichts gefunden.

Vielen Dank!

Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
TheDeathklaat
  • Forum-Beiträge: 27

07.07.2010, 07:24:03 via App

Kauf dir die Milestone-Dockingstation von Motorola und du hast das, was du möchtest.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

07.07.2010, 09:12:35 via Website

Konnte man die App nicht auch ohne Dock starten? Ich mein da war mal was?

Antworten
LuBo
  • Forum-Beiträge: 91

07.07.2010, 09:19:34 via App

du kannst auch einen magneten an deinen stein hängen, das funktioniert auch. einfach hinten anhängen xD

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

07.07.2010, 13:15:46 via App

jup und wenn du einfach nur ne uhr haben willst tuts auch kaloer clock. oder suche einfach mal nach night clock oder nachtuhr. find aber kaloer clock am besten, die ist vor allem nachts am dunkelsten und ich kann frei die farbe der uhr einstellen

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

07.07.2010, 17:23:22 via Website

Vielen Dank für Eure Antworten,

A B E R

ich habe nicht nach der Dock DockingStation gefragt, weil die habe ich nämlich schon und die steht bei mir zuhause. Da ich aber auch gerne eine Standby-Uhr im Büro hätte und mir die Schreibtisch-App des Desire sehr gut gefällt, wollte ich eigentlich nur wissen ob man sich diese auch auf das Milestone installieren kann.

@ Carsten Müller

Danke für Deine Antwort.

:smug:

Claude os, aperi oculos!

Antworten
thomas L.
  • Forum-Beiträge: 7

09.07.2010, 20:00:12 via Website

für dieses Dock programm brauchst du nicht Umbedingt die Ladestation !!! , es geht auch ohne

Antworten