Motorola Milestone - Guter Media Player der zusätzliche Formate unterstützt?

  • Antworten:8
Phil
  • Forum-Beiträge: 10

06.07.2010, 22:14:04 via Website

Moinsen,

a) gibt es einen guten Media Player für das Milestone das
b) auch noch zusätzliche Formate unterstüzt z. B. DiVx?

Danke vorab.

Phil

— geändert am 04.04.2019, 19:46:30 durch Moderator

Antworten
SASCHA H.
  • Forum-Beiträge: 28

07.07.2010, 13:45:41 via App

ich kann dir den mort player empfehlen. spielt alles ab und ist schick

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

07.07.2010, 14:11:09 via Website

Ich kann Sascha's Empfehlung nur zustimmen : MortPlayer
Sieh dir die Kommentare an :wink:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Bene
  • Forum-Beiträge: 9

08.07.2010, 14:25:44 via App

mort player spielt sicherlich nicht alles ab ... sonder nur musik. und dass er statt nach id3 tags nach ordnern sortiert ist auch nicht jedermanns sache. als divx player kann ich dir RockPlayer empfehlen. einfach mal googeln. der spielt zwar keine musik (soweit ich weiß) aber is meines wissens nach der einzige kostenlose divx player (weil gerade in public beta^^) für musik kann ich dir den cubed player empfehlen. (der hat im market ne hochgestellte 3 als name... was auch immer der entwickler sich dabei gedacht hat seiner app nen namen zu geben den man unter android nicht eingeben kann^^)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

08.07.2010, 14:58:17 via Website

Bene meint diesen: ³ ← hier klicken.

Die 3 sieht man kaum :grin:

Gruß Johann

— geändert am 08.07.2010, 15:01:39

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

08.07.2010, 16:20:23 via Website

Johann Q.
Bene meint diesen: ³ ← hier klicken.

Die 3 sieht man kaum :grin:

Gruß Johann

aber echt wahr! die sollten sich dringend einen anderen namen ausdenken, so wie er jetzt ist, geht er in allen Suchen unter. weiss gar nicht, was die sich dabei gedacht haben...

— geändert am 08.07.2010, 16:20:38

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Tommy1911
  • Forum-Beiträge: 89

08.07.2010, 17:57:01 via App

Habe aus diesen Forum den "wuzhenhuaplayer" als tipp bekommen. Und in der Tat, er kann alles abspielen, was ich bisher an videomaterial auf dem Stein hatte. Sollte bei google zu finden sein. Ist leider nicht im Markt. Ansonsten lad ich den player mal bei ytube hoch :)

Antworten
Andreas Hoeckendorff
  • Forum-Beiträge: 69

14.07.2010, 00:39:06 via App

hallo, habe den mort player nunauch installiert & und finde den garnicht schlecht.
ein EQ würde ihm noch gut zu Gesicht stehen & eine Lautstärkeanpassung der Songs - wenn sowas für Android zu realisieren ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

16.07.2010, 01:17:02 via Website

Häh was labert ihr klar kann man die die hochgestellte 3 eingeben. Einfach die normale 3 kurz gedrückt halten und dann die hochgestellte anklicken.

Antworten