Vergütung im Android Market

  • Antworten:9
Bar Ma
  • Forum-Beiträge: 7

06.07.2010, 21:53:52 via Website

Hi, wie ist die Vergütung im Android Market?
Also wenn ich eine Kostenpflichtige App reinstelle, wieviel bekommt google wieviel ich?
Am anfang muss man einmalig 99$ zahlen richtig?

Antworten
Bar Ma
  • Forum-Beiträge: 7

06.07.2010, 22:00:48 via Website

und wie ist dannach die verteilung?

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

06.07.2010, 22:48:19 via Website

Du bekommst 70% vom Verkaufspreis

Antworten
Andreas G.
  • Forum-Beiträge: 40

12.07.2010, 19:54:02 via Website

*zückt den taschenrechner und hackt ein paar Zahlen rein*
Nach Adam Riese bekommst du bekommt Google dann 30% des Verkaufspreise

SCNR

Update: Wer schreiben kann, ist klar im Vorteil ... das war ein Griff ins Klo von mir ^^

— geändert am 14.07.2010, 20:46:44

Antworten
Gian U.
  • Forum-Beiträge: 117

12.07.2010, 20:45:20 via Website

Andreas G.
Nach Adam Riese bekommst du dann 30% des Verkaufspreise

Wieso 30%????

and dev
Du bekommst 70% vom Verkaufspreis

Mnemono - Efficient learning!

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

12.07.2010, 21:21:20 via App

lach... wenn das Adam Riese sehen würde ;-)

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Yannick S.

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

12.07.2010, 21:22:51 via Website

Du bekommst 70% vom Verkaufspreis...

Antworten
Timo D.
  • Forum-Beiträge: 30

24.07.2010, 01:29:39 via Website

Das hört sich ja recht einfach an. Aber wie ist das eigenltich mit Mehrwertsteuer (also muss ich die drauf rechnen beim App preis und wer bekommt die dann? Die Apps werden ja Weltweit verkauft).
Und Google muss ja sicher auch noch was an das Kreditkarteninstitut abdrücken oder?

Antworten
Tobias E.
  • Forum-Beiträge: 180

24.07.2010, 14:00:26 via Website

Timo D.
Das hört sich ja recht einfach an. Aber wie ist das eigenltich mit Mehrwertsteuer (also muss ich die drauf rechnen beim App preis und wer bekommt die dann? Die Apps werden ja Weltweit verkauft).
Prinzipiell musst Du Dich auseinander setzen mit allen Steuerrichtlinien aller Länder in die Du verkaufst. Ein paar Infos dazu gibt's hier.


Timo D.
Und Google muss ja sicher auch noch was an das Kreditkarteninstitut abdrücken oder?
Das ist in den 30% die Google kassiert schon mit drin.

Antworten