Sonstige HTC Devices - Blackbar 5.0.8

  • Antworten:3
Darali
  • Forum-Beiträge: 22

06.07.2010, 21:06:24 via Website

Kann mir vllt jemand kurz, knapp und einfach erklären, ob und wie ich ne schwarze statusbar (evtl auch schwarze suchwidget) aufs magic flashen kann? hab die neueste 5.0.8 drauf. mit downloadlinks wäre auch sehr hilfreich, weil ich bisher auf der suche nicht sehr erfolgreich war.
vielen dank schon mal.

— geändert am 04.04.2019, 19:46:29 durch Moderator

Antworten
Viktor R.
  • Forum-Beiträge: 51

07.07.2010, 19:11:40 via Website

die gabs irgenwo im xda-developer-forum soweit ich mich recht erinnere.
hatte sie mir zuerst aus versehen geflasht, aber da die uhr mit schwarzer font oben rechts stand habe ich das original aus cyanogen-forum runtergeladen und installiert. wenn ich sie finde, poste ich hier mal den link ;)


//Edit

War XDA-Devs

hier der link
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=673394

32A und 32B Versionen
blk = Schwarz
w = white

viel Spaß.
Der Bootscreen ist nicht schlecht in der Version

— geändert am 07.07.2010, 19:16:57

Antworten
Darali
  • Forum-Beiträge: 22

08.07.2010, 17:03:11 via Website

danke schon mal dafür, aber das ist leider ne komplette rom. und da ist viel quatsch dabei, den ich nicht will. gibts nicht sowas, wo ich mir nur die statusbar "schwarz flashe"?
und noch ne kleine anfängerfrage: ist nach einem wipe auch die sd karte gelöscht? dürfte eigentlich nicht passieren oder?

Antworten
Lukas H.
  • Forum-Beiträge: 56

09.07.2010, 07:04:19 via App

lies dich mal in metamorph durch, da gibts auch irgendwo nen thread dazu.. ich habs leider nicht ganz verstanden.

du löscht mit einem wipe nur deinen internen speicher, deine sd bleibt so wie sie ist.

Gruß, lukas

Antworten