HTC Desire - Snooze und Texteingabe

  • Antworten:6
Klaus L.
  • Forum-Beiträge: 17

06.07.2010, 19:59:08 via Website

Hallo Leute.

Irgendwie geht die Snooze-Funktion über die Lautstärketasten nicht mehr. Es ging defintiv mal, aber keine Ahnung wieso jetzt nicht mehr. :(

Und bekommt man das irgendwie weg, das wenn man nach einem Punkt einen Smilie machen will, er die Leerstelle wieder raus nimmt und es so schreibt: " .:) " anstatt so: " . :) " ?
Argh selbst als Code bekommt man die Smilies ja hier nicht weg. :(

Danke schonmal im vorraus. :D

— geändert am 04.04.2019, 19:46:28 durch Moderator

Antworten
Klaus L.
  • Forum-Beiträge: 17

06.07.2010, 21:44:57 via Website

Oh was mir noch ein fällt. Bei mir sind die Fotos verschwommen die ich mit dem Desire aufnehme. beim fokussieren usw klappt noch alles. Aber sobald ich auslöse verschwimmt es. :(

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.07.2010, 21:47:33 via App

Klaus L.
Oh was mir noch ein fällt. Bei mir sind die Fotos verschwommen die ich mit dem Desire aufnehme. beim fokussieren usw klappt noch alles. Aber sobald ich auslöse verschwimmt es. :(
Dann hältst Du die Hand nicht ruhig genug oder hast zu wenig Licht.

Bei dem 1. Posting verstehe ich die Fragen nicht.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Klaus L.
  • Forum-Beiträge: 17

06.07.2010, 21:54:08 via Website

Na man kann doch die Snooze Funktion des Weckers mit den Lautstärketasten auslösen. Nur leider funktioniert das nicht mehr und ich bekomme den Lock-Screen angezeigt. Also mit antippen von Snooze. Aber dazu muss man ja die Augen aufmachen ;)

Und wenn man eben beim texten einen Punkt setzt und danach, getrennt von einem Leerzeichen, einen Smilie setzen will, löscht er das Leerzeichen und setzt den Smilie genau hinter den Punkt. Also ohne Leerzeichen. Aber ich möchte eben diese Leerstelle nicht jedesmal von Hand wieder herstellen müssen inem ich die Stelle anklicke und nochmal ein Leerzeichen setze.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.07.2010, 22:06:29 via App

Klaus L.
Na man kann doch die Snooze Funktion des Weckers mit den Lautstärketasten auslösen. Nur leider funktioniert das nicht mehr und ich bekomme den Lock-Screen angezeigt. Also mit antippen von Snooze. Aber dazu muss man ja die Augen aufmachen ;)
hmm, geht bei mir auch nicht, obwohl in den Settings so eingestellt...

Und wenn man eben beim texten einen Punkt setzt und danach, getrennt von einem Leerzeichen, einen Smilie setzen will, löscht er das Leerzeichen und setzt den Smilie genau hinter den Punkt. Also ohne Leerzeichen. Aber ich möchte eben diese Leerstelle nicht jedesmal von Hand wieder herstellen müssen inem ich die Stelle anklicke und nochmal ein Leerzeichen setze.
Welche App? Wie setzt man denn einen Smiley? Doppelpunkt-D hier in der AndroidPit App geht einwandfrei...

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Klaus L.
  • Forum-Beiträge: 17

06.07.2010, 22:11:18 via Website

Aber es ging ja eben schonmal! :(

Ja wenn man den Doppelpunkt nimmt, den man bekommt wenn man lange den Punkt drückt klappt es. Man kann aber auf Seite 2 der Zeichen Smilies direkt auswählen und da klappt es eben nicht. Genauso wie wenn man den Doppelpunkt über die Zeichenseite auswählt.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.07.2010, 22:14:35 via App

ach so, die Dinger. Ja, das ist dann wohl so. Warum auch immer...

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten