WELCHES CUSTOM ROM DENN NUN...

  • Antworten:2
sebastian budke
  • Forum-Beiträge: 155

06.07.2010, 19:28:37 via App

Also bei dem ganzen Gerede um diverse custom-built Roms würde ich gerne mal wissen was cronos, villain, super hero, und Co.... eigendlich genau unterscheidet. Bis auf OC fähigkeiten life wallpaper und kleinere kaum auffallende unterschiede sind die doch alle recht gleich. Oder ?
Ich habe mittlerweile alle durch und bin bei villain 12 hängen geblieben weil alle davon reden. Das kanns ja nicht sein.
Deswegen habe ich diesen thread ins leben gerufen. Ich hoffe das sich hier Fakten rund um die gängigen ROMs ansammeln, denn ich glaube ich bin nicht der einzige der da gerne mehr wüsste.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

06.07.2010, 20:13:13 via App

Villian für speed und cyanogen für das volle programm mit kernel fixes, anpassbarkeit und themes.
So ist meine meinung.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
sebastian budke
  • Forum-Beiträge: 155

06.07.2010, 23:43:38 via App

Ich hab auch mal ein paar Roms mit neocore gebenchmarkt. Fazit: Sind alle nicht mal 1 fps auseinander. Ausser natürlich villain wird übertaktet.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten