System Root / Mod / etc. pp.

  • Antworten:7
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.07.2010, 18:08:12 via Website

Moin,

mal eine kleine Anregung meinerseits.

Ich fänd's gut, wenn für Betriebssystem-Mods mit Root etc. pp. ein eigenes Board geschaffen werden würde.

Threads wie diesen hier finde ich persönlich ja interessant, aber ich denke dann immer: Was soll der Otto-Normal-User jetzt denken? Dem Thread-Titel nach würde er erwarten, dass hier nun ein offizielles Betriebssystemupdate an den Start geht - und ich bin mir nicht sicher, ob es sinnvoll ist, jedem Normalanwender nahezulegen, sich ein inoffizielles Systemupdate zurechtzubasteln.

Also m. E. sollte das weniger in den jeweiligen Handy-Boards stehen, sondern in einer - wie auch immer gearteten - eigenen Abteilung.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.07.2010, 22:31:42 via App

Mario S.
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, wobei ich mir 99%ig sicher bin, dass das genannte Beispiel trotzdem im Milestone Forum gelandet wäre.
Nun, das Verschieben von Threads aus dem falschen Board ins richtige wird bisweilen nötig sein. Wird es aber auch so schon sein...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.07.2010, 22:45:50 via App

Mario S.
verschieben ist für uns Moderatoren noch nicht möglich :(
oh... :o

Hmm, eigentlich ein Basic unter den Admin-Features... :D

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

06.07.2010, 22:50:22 via Website

Theoretisch ja, aber damit AndroidPIT unabhängig von jeglichen Dingen bleibt und wir uns Features noch und nöcher wünschen können, hat Sven das alles selbst erstellt.
Ich denke so werden wir dann nämlich hoffentlich irgendwann auch Moderationsmöglichkeiten in der App bekommen :grin: (und welches andere Foren-Board hat/kann das schon)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.07.2010, 22:52:50 via App

Die Forumsoftware ist absolut klasse.... umso mehr war ich nur gerade... nun ja... verblüfft, dass ihr nicht verschieben könnt...

Aber was nicht ist, wird ja noch... :D

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten