Android 2.2 Milestone jetzt gehts los

  • Antworten:58
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 876

06.07.2010 17:46:29 via Website

Laut Mobilfunk Talk geht es los aber lest selber bzw probiert es aus und gebt uns bescheid!:P
http://www.mobilfunk-talk.de/news/18357-android-2-2-froyo-update-fur-motorola-milestone/


Kaum bekommt das Nexus One, Googles eigenes und einziges Handy, sein Update auf Android 2.2 Froyo, wartet auch das Motorola Flaggschiff, das Milestone bzw. Droid (Name in den USA) , nicht länger auf die aktuellste Android Version.

Android 2.2 Froyo in der ROM-Version


Dem Internetblog mydroidworld.com wurde eine ROM zugespielt, mit der Android 2.2 Froyo auf dem Motorola Milestone installiert werden kann.
Die Webseite listet nicht nur Bilder mit dem funktionierenden Motorola Handy inklusive der der neuen Android Software, sondern bietet unter anderem auch eine Anleitung zur Installation.

Auf ein offizielles Update für das Motorola Milestone seitens Google müssen sich die Besitzer vermutlich noch einige Zeit gedulden, da es sich bei der veröffentlichten ROM um ein Tüftler-Projekt handelt, welches aber ohne Einschränkungen funktionieren soll. Lediglich die WLAN-Funktion scheint nur in Teilen zu funktionieren, soll aber bei Übernahme der originale Version wieder in vollem Umfang nutzbar sein.

den download gieb es hier
http://www.mydroidworld.com/forums/motorola-droid/2477-download-froyo-2-2-your-motorola-droid.html :grin:

— geändert am 06.07.2010 17:46:49

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

  • Forum-Beiträge: 187

06.07.2010 17:58:49 via App

milestone und droid ist nicht ein und das selbe telefon!
ich hab nur dort die rede von droid gesehen, oder übersah ich etwas?

— geändert am 06.07.2010 18:01:29

  • Forum-Beiträge: 13

06.07.2010 19:55:00 via Website

Manchmal frag ich mich echt wie blöd viele Handy-Seiten sein können, dass sie so was ohne Überprüfung einfach raushauen können...Ist ja nicht das erste Mal.

  • Forum-Beiträge: 110

06.07.2010 19:56:36 via App

droid hat n ganz anderes netz. . . . .

  • Forum-Beiträge: 175

07.07.2010 01:33:30 via App

Wie mir eben Carmen Hillebrand von vodafone-de twitterte soll Froyo bereits in 2 Wochen bei Vodafone fürs Milestone erscheinen......aber irgendwie glaub ich nicht dran.....na mal schauen^^

  • Forum-Beiträge: 6.940

07.07.2010 07:06:31 via App

vielleicht sollte Sven mal die Auswahl im Profil ändern. Laut dem habe ich ein Milestone/Droid. Das verwirrt natürlich die Fachpresse, wenn sowas in der größten deutschsprachigen Android Community steht. :P

  • Forum-Beiträge: 1

08.07.2010 17:05:43 via Website

Hallo "Androider",

danke für das Feedback am Artikel von Mobilfunk-Talk.de/news

Wir sind stehts bemüht die Qualität der Artikel zu steigern, natürlich bleiben
Fehler nicht aus, da die Redakteure sich nicht nur auf Betriebssystem
spezialisieren können.

Feedback ist bei uns jederzeit gewünscht und kann als Kommentarfunktion
bei uns abgegeben werden. Wir werden dies prüfen und ggf. den Artikel
übearbeiten.

Gruß

Thomas
http://www.Mobilfunk-Talk.de/news

— geändert am 08.07.2010 17:06:47

  • Forum-Beiträge: 98

08.07.2010 17:12:04 via Website

Wie mir eben Carmen Hillebrand von vodafone-de twitterte soll Froyo bereits in 2 Wochen bei Vodafone fürs Milestone erscheinen......aber irgendwie glaub ich nicht dran.....na mal schauen^^

und in welchem Bereich bei VF arbeitet die Gute?

Ich denke mal es wird noch länger als zwei Wochen werden, oder?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

08.07.2010 17:12:09 via App

FEHLER?
WEGEN EUCH KÖNNTEN JETZT VIELE MILESTONES GEBRICKT SEIN.

So, und jetzt wieder sachlich.
Die rom gibt es schon seit wochen - und das ist kein einfacher Fehler ... Sowas ist als mobilfunk blog ziemlich peinlich...
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Marcus N.

  • Forum-Beiträge: 2.644

08.07.2010 17:35:18 via Website

ja denk ich auch

wenn man sich professionell gibt, dann muss man zumindest Droid und Milestone auseinander halten können. wirkt nicht sehr professionell.

swordiApps Blog - Website

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

08.07.2010 17:45:15 via App

Nicht nur das. Das kann auch einen üblen Brick zufolge haben.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

  • Forum-Beiträge: 175

08.07.2010 20:36:44 via App

Marcus N.
Wie mir eben Carmen Hillebrand von vodafone-de twitterte soll Froyo bereits in 2 Wochen bei Vodafone fürs Milestone erscheinen......aber irgendwie glaub ich nicht dran.....na mal schauen^^

und in welchem Bereich bei VF arbeitet die Gute?

Ich denke mal es wird noch länger als zwei Wochen werden, oder?

Wo die gute genau arbeitet weiß ich auch nicht, auf jedefall betreut sie den offiziellen vodafone twitter account.

Das mit den 2 Wochen kam mir auch sehr optimistisch vor, aber auch auf erneuter Anfrage gabs kein zurück rudern. Ich warte jetzt die 2 Wochen ab und dann frag ich nochmal nach^^

  • Forum-Beiträge: 161

08.07.2010 21:16:34 via App

@ Flo
Erstmal : 'Nen geilen Namen hast du aber. :D
Und wenn FroYo wirklich schon in 2 Wochen für Vodafone-Steine verfügbar ist, wär das ja mal obergeil. :D.
Ich glaub aber nicht dran das das wirklich stimmt...

  • Forum-Beiträge: 175

08.07.2010 22:43:28 via App

Flo's Stone Rockz
@ Flo
Erstmal : 'Nen geilen Namen hast du aber. :D
Und wenn FroYo wirklich schon in 2 Wochen für Vodafone-Steine verfügbar ist, wär das ja mal obergeil. :D.
Ich glaub aber nicht dran das das wirklich stimmt...

Das Kompliment kann ich nur zurück geben^^

Und so richtig dran glauben kann ich auch nicht....

  • Forum-Beiträge: 110

09.07.2010 02:29:48 via App

2 wochen klingt leicht unrealistisch
bis jetzt gabs die d/a/ch ver immer 2-3 wochen vorm vf update

  • Forum-Beiträge: 9

09.07.2010 07:10:12 via App

JAAAA!!! neeein!!! schon wieder -.-

  • Forum-Beiträge: 11

09.07.2010 09:48:20 via App

ich hab gestern beim twitter nach #motorola und #froyo durchsuchen einen link zu einer größeren androidseite gefunden (grad nit parat) in dem die ankündigung stand das das droid am 13. juli froyo bekommt und das droid x im august. wenn das stimmt wirds milestone kurze zeit drauf folgen denk i.

  • Forum-Beiträge: 161

09.07.2010 10:25:37 via App

@ Matthias
Wäre nur logisch...
Müsste doch auch relativ schnell gehen, die einzigen Unterschiede sind doch der Bootlader und das Mobilfunknetz...

  • Forum-Beiträge: 59

09.07.2010 10:45:13 via App

ich wäre ersteinmal dafür, dass sich der titel des threads ändert, sodass nicht ein unachtsamer milestone besitzer seinen stein brickt.