Sonstige HTC Devices - Systemconnector mechanisch beschädigt

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Hans T.
  • Forum-Beiträge: 101

06.07.2010, 16:09:34 via Website

Als ich das OTA-Update auf 2.1 am installieren war, ist mein (ungerooteter) Hero plötzlich abgestürzt. Als ich das Gerät dann wieder gestarted habe, kam nur noch das "hero"-Logo. Da es trotz mehreren Versüchen nicht über das "hero"-Logo herauskam, habe ich es am nächsten Tag (30.6.) eingschickt. Nun kam ein Brief vom Reperaturdienst von HTC (Arvato Teleservice), dass der Systemconnector mechanisch beschädigt sei, weshalb das Gerät nicht auf Garantie repariert werden könne. Ich solle nun die Reperaturkosten + Porto im Wert von fast 230 Fr. selber zahlen.

Gibt es eine Möglichkeit , wie ich mein reparierter Hero wieder gratis zurückbekommen?

— geändert am 04.04.2019, 19:46:24 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

06.07.2010, 16:15:19 via App

wenns an der Hardware liegt... naja: dann hast du was kaputt gemacht, allein passiert so was nicht!

allerdings: wenn du es dir nur zurückschicken lässt hast du ein defektes hero, was aber evtl in einigen phoneshops günstiger repariert werden könnte.

Antworten