Probleme mir Live-Wallpaper

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.07.2010 15:27:39 via Website

Ich habe mal einen eigenen Thread dafür aufgemacht, da is im anderen nicht so reinpasste.

Gelernt habe ich, dass Live Wallpaper bei Sense nicht funktionieren, also habe ich mir andere Launcher (z.B. Helix) installiert. Wenn ich Live- Wallpaper einschalte finktioniert das dann auch. Irgendwann jedoch stellt sich das normale Hintergrundbild dann jedoch selbst wieder ein und ich muss wieder in die Einstellungen um das zu ändern.

Hat da mal jemans einen Tipp für mich?

07.07.2010 10:01:08 via Website

Ja das würd mich auch interessieren. Hab das selbe Problem!!!

— geändert am 07.07.2010 10:01:24

10.07.2010 00:48:38 via Website

Dafür gibt es im Moment keinen Fix. Egal bei welchem Launcher. Im Moment müssen wir Heroianer leider damit leben.

10.07.2010 10:31:17 via Website

Ich glaube es liegt an der Größe des Programmes. Habe mir den Herz-Monitor installiert. Der läuft reibungslos.

Gruß Thomas