HTC Desire - Musiktransfer mit Winamp

  • Antworten:0
Philipp S.
  • Forum-Beiträge: 16

06.07.2010, 10:08:28 via Website

Hallo AndroidPIT Community.

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Desire als Festplatte mit dem PC verbinde und dann Winamp starte, fragt Winamp mich ob das Laufwerk (G) ein tragbarer MP3-Player ist, den ich mit Winamp verwalten möchte. Nachdem ich dies bestätige, funktioniert soweit auch alles sehr gut. Ich kann das Gerät umbenennen und Einstellungen für die Übertragung vornehmen, die anschließend auch beachtet werden.

Sobald ich allerdings das Desire vom PC trenne und zu einem späteren Zeitpunkt wieder verbinde, geht das ganze wieder von vorne los. Alle Einstellungen sind verloren.

Bin mir jetzt nicht sicher ob dies das richtige Forum ist oder ob ich es lieber bei Winamp direkt versuchen sollte aber ich hab mich zunächst hierfür entschieden. Vielleicht kann ja jemand mit einem Desire das ganze mal ausprobieren und feststellen ob das Problem an mir oder an Winamp liegt.

— geändert am 04.04.2019, 19:46:18 durch Moderator

Antworten