HTC Desire - Touchscreen stürzt ab????

  • Antworten:4
Achim
  • Forum-Beiträge: 2

06.07.2010, 07:29:03 via Website

Hallo, bin seit gestern eigentlich stolzer Besitzer eines HTC Desire jedoch trübt sich meine Freude immer mehr.
Folgendes:
Ohne jegliche Ankündigung geht mein Touchscreen nicht mehr richtig d.h. wenn ich auf "Nachricht" tippe dann geht der immer auf "Telefon" kann im Prinzip antippen was ich will aber der geht immer auf Telefon!!!
Auf Werkseinstellung habe ich es schon zurück gesetzt jedoch ohne Erfolg.. was kann das sein?

— geändert am 04.04.2019, 19:46:17 durch Moderator

Antworten
Tobias F.
  • Forum-Beiträge: 64

06.07.2010, 07:41:34 via Website

Beim Nexus One gabs das gleiche Problem. Kurzes aus- und wieder einschalten hat gereicht, um den Fehler zu beheben. Seitdem Update auf 2.2 hatte ich das Problem nicht mehr, eventuell ist es beim Desire ähnlich.

Antworten
Achim
  • Forum-Beiträge: 2

06.07.2010, 07:51:10 via Website

stimmt... kurz an und ausschalten dann ist es wieder ok aber nach wenigen Sekunden der gleiche fehler... ist sehr nervig

Antworten
Habakuk Tibatong
  • Forum-Beiträge: 7

06.07.2010, 08:04:16 via Website

Dann kalibriere den Touchscreen doch einfach einmal. Ich habe mein Desire gerade nicht greifbar, deswegen kann ich Dir nicht genau sagen, in welchen Untiefen der Einstellungen die Kalibrierungsfunktion zu finden ist, aber es gibt sie. Wenn Dein Problem dadurch nicht gelöst wird, würde ich das Gerät zurückgeben bzw. umtauschen.

Habakuk

— geändert am 06.07.2010, 08:04:37

Antworten
marco t.
  • Forum-Beiträge: 90

06.07.2010, 10:45:37 via App

zum Kalibrieren,

Einstellungen - Sprache und Tastatur - Touch Input - Texteingabe - Kalibrierungswerkzeug

dort kannst du es Kalibrieren ;)

Antworten