facebook app

  • Antworten:3
Max R.
  • Forum-Beiträge: 36

05.07.2010, 23:27:38 via App

in der facebook app steht etwas von facebook-kontakten-live ordner (wenn man auf einstellungen und dann unten auf tipps geht) jetzt frag ich mich was das fürn ordner sein soll?
mfg maxi

Antworten
Selcuk Tekin
  • Forum-Beiträge: 59

06.07.2010, 00:05:58 via App

soweit ich das mit dem liveordner verstanden habe, läuft das in etwa so ab:

Du legst dir auf dem Homescreen per langklick-->Ordner--> Facebook-Telefonbuch einen neuen Ordner an. Wenn du auf diesen Ordner dann nach erstellen klickst, siehst du die Leute die grad online sind, und du kannst per auswahlklick diese anrufen oder ansimsen, telefonnummer und telefonbuch-sync mit deinem adressbuch vorausgesetzt ; ]

einen anderen nutzen konnte ich nicht entdecken.

Antworten
Max R.
  • Forum-Beiträge: 36

06.07.2010, 13:18:41 via App

jaa aber bei mir werden nicht die online freunde angezeigt? xD des ist ja des komisch

Antworten
Miguel Martins
  • Forum-Beiträge: 19

06.07.2010, 14:19:02 via Website

Hi Leute,

Cool, wieder was neues gelernt.

Vielen dank

Antworten