HTC Desire - Tasche zum Joggen

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

05.07.2010, 14:33:17 via Website

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen - kennt jemand eine Tasche für HTC Desire (oder für ein anderes Smartphone mit ähnlichen Maßen) die man sich um den Arm binden kann? Suche sowas fürs Joggen und bin bis dato nicht fündig geworden. Suche in etwa so etwas: http://www.amazon.de/Philips-PSA-Tragbares-digitales-UKW-Radio/dp/B0002SPALO/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1278333140&sr=8-1-fkmr0

Danke & Grüße

— geändert am 04.04.2019, 19:46:11 durch Moderator

Antworten
Luca Brasi
  • Forum-Beiträge: 127

05.07.2010, 16:25:47 via Website

mit solchen "oberarm-taschen" wäre ich sehr vorsichtig. die sind größentechnisch nämlich auf bulimiekranke frauen oder kinderärmchen ausgelegt.

ich habe jetzt zweimal so ein teil als "zuckerle" mitbekommen (1x bei einer dockingstation und 1x bei einem kfz-ladegerät) und beide habe ich nicht einmal um den unteren teil von meinem unterarm herumbekommen.

ich schätze mal, dass da bei max. 33 cm oberarmumfang schluss ist.

— geändert am 05.07.2010, 16:26:52

Antworten
Moritz B.
  • Forum-Beiträge: 237

05.07.2010, 16:34:00 via App

kann ich nur bestätigen.

außerdem war meine nach 3 mal joggen im Eimer. ist eingerissen...

also investiert wenn an Nen paar euronen mehr und kauf Ne gute. ich hab allerdings gemerkt das ich son teil eig nicht brauche.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

05.07.2010, 16:46:47 via Website

Danke für eure Antworten. Hab mittlerweile mal intensiver gesucht und die Serie von "krusell" scheint ganz gut. Ist zwar zusammen nicht ganz günstig (Armband + Tasche ca. 35 EUR), aber scheint doch was zu taugen...

Hat damit jemand Erfahrungen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

05.07.2010, 16:48:10 via Website

Moritz B.


also investiert wenn an Nen paar euronen mehr und kauf Ne gute. ich hab allerdings gemerkt das ich son teil eig nicht brauche.

Mhm, ich brauch so ein Teil schon, wg. RunKeeper .. das mit dem Strecke tracken ist schon genial. Dazu noch Webradio - Läuferherz, was willst Du mehr? ;-)

Antworten