Google-Konto auf dem Milestone einrichten

  • Antworten:3
Sepp Meilstouner
  • Forum-Beiträge: 13

05.07.2010, 14:32:40 via Website

Habe bei Google bereits eine E-Mail-Adresse. Wie kann ich auf meinem Milestone das Google-Kto. einrichten? Wenn ich mich an die Anweisungen auf dem Milestone halte, kommt trotz Internetverbindung per WLAN die Meldung "Es konnte keine stabile Datenverbindung aufgebaut werden". Ich habe keinen Datentarif!

Danke für Eure Hilfe schon mal im voraus!

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

05.07.2010, 15:01:32 via App

kann es sein das die erstanmeldung nicht per wlan funktioniert? versuch es doch mal ohne. normalerweise verbrauchen die google dienste kaum datentrafic!

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.07.2010, 15:54:38 via Website

Kann es sein, dass es grade nicht um die Erstanmeldung geht? Ich kann mich nämlich nicht erinnern überhaupt die Möglichkeit gehabt zu haben, bei der Erstanmeldung W-Lan zu nutzen. Vielleicht ist mein Gedächtnis aber auch nur hinüber... xD

Antworten