ogame app?

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

05.07.2010 14:23:51 via Website

moin!

sag kennt jemand von euch zufällig ne app für die seite www.ogame.de? (browser game)

mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

05.07.2010 16:19:17 via Website

//OFFTOPIC
Nach zwei Jahren hardcore Ogame und TOP 100 In U7 (!) und U46, kann ich Dir nur sagen. lass es sein.
- Es macht süchtig
- kostet Dich den Tag
- raubt Dir den Schlaf
- und bald weißt Du nicht mehr wie Deine Freunde aussehen.

----ok, zwecklos. Vergiss nicht immer gut zu saven. ;)

OFFTOPIC//

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.07.2010 17:37:46 via Website

Letzte Info von Ogame:
Die Appentwicklung wurde eingestellt - dafür aber eine optimierte Webseite geschrieben. :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

05.07.2010 18:50:38 via Website

Hi,

sebastian budke
Was genau ist denn ogame ?
sinnloses Zeitverdaddeln für Kommunikationsgestörte? :D

Keine Ahnung, halt so'n Spielkram im Internet...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 550

06.07.2010 00:02:10 via App

Carsten Müller
Hi,

sebastian budke
Was genau ist denn ogame ?
sinnloses Zeitverdaddeln für Kommunikationsgestörte? :D

Keine Ahnung, halt so'n Spielkram im Internet...

Herzliche Grüße

Carsten
das war eine hilfreiche Antwort...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.163

06.07.2010 07:04:38 via Website

Jungs ...

OGame ist ein sogenanntes Browsergame. Bei diesem Spiel geht es darum, seinen eigenen Planeten zu bebauen mit Verteidigung, Schiffen, Rohstofflieferanten etc und dann auf weitere Planeten zu expandieren.

Nach einiger Zeit hat man dann eine große Flotte zusammen und kann andere Spieler angreifen oder auch von ihnen angegriffen werden.

Gruß,
Kay

Antworten
  • Forum-Beiträge: 153

06.07.2010 09:16:29 via Website

und das ganze dauert dann ewig lange, ist voll blöd kompliziert... und wenn man einsteigt, nachdem die welt schon eine woche existiert... hat man keine chance mehr, auch nur irgendwen aufzuholen. aber sonst... ganz interessantes zeug
^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

26.07.2010 20:39:16 via Website

Hi,

Ich hab nen android OGame RSS reader geschrieben der auf das Spiel zugeschnitten ist.

Android Market-Link:
market://search?q=pname:org.duschkumpane.ogamereader.free
AndroidPIT Download-Link:
http://www.androidpit.de/de/android/download/app/org.duschkumpane.ogamereader.free
Webseite:
http://duschkumpane.org/index.php/ogame

Was kann er?
- er funktioniert mit ogame rss (lustig, denn da scheitern sonst schon die normalen rss reader)
- er ist einfach zu konfigurieren. man muss den ellenlangen ogame rss link nicht auf dem handy aptippen
- notifizierungen: LED, Vibra, Audio einstellbar
- notifizierungen je nach OGame event aktivierbar
- kostenlos nutzbar
- koordinaten, playername und timestamps werden per regex gefunden und in der message uebersicht dargestellt
- er komprimiert den download, so dass nicht gigabytes an traffic anfallen sondern "nur" ein 100-300 megabyte im monat. das werde ich aber noch weiter verbessern durch incremental request ueber einen meiner server (optional).

Ich hoffe das das fuer alle OGamer nuetzlich ist. Fuer Feedback kann man mir ne mail schreiben. Das Ding ist noch neu und formbar.

Gruss,
Michael W

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

26.07.2010 20:45:25 via App

Aber damit kann ich nicht. Spielen....
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

26.07.2010 20:51:38 via App

anders ja. besser aber das du mitbekommst mit wenn dich jemand scannt auch wenn du gerade nicht spielst.

Antworten