Liste von Location Based Games

  • Antworten:0
Florian Bäthge
  • Forum-Beiträge: 180

05.07.2010, 11:43:53 via Website

Hallo allerseits,

ich wrüde in nächster Zeit gern ein wenig mit Location Based Games rumexperimentieren, also alle möglichen Spiele, wo ich irgendwo in der realen Welt etwas mit anderen Spielern machen muss. Gern auch Spiele, die keine anderen Mitspieler beinhalten, die mich aber wohin führen und ich was machen muss ...

Leider habe ich noch nicht so wirklich viele Spiele gefunden, daher wollte ich hier mal fragen, welche Spiele ihr so spielt und welche in Deutschland recht stark betrieben werden?

Bisher gefunden habe ich:

- World War
- Parallel Kingdom
- FastFoot Challenge (http://www.fastfoot.mobi/site/de/index.html)


Was könnt ihr noch so empfehlen? Es soll ja auch irgendwelche geben, wo man so Fotos machen muss an bestimmten Orten, oder wo man einen Gegner "aufspüren" muss per GPS und diesen dann fotografieren muss oder ähnliches... da habe ich bisher "Killer" gefunden, welches aber nur für eiPhone ist.

Wäre echt nett, wenn ihr mir mal eure Tipps und Empfehlungen geben könntet!

Gruß,
-evident-

Antworten