Software für HTC Wildfire

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 18

05.07.2010, 11:31:02 via Website

Hallo liebe Community gleich einmal zum Problem:

Habe ein HTC Wildfire bei T. bestellt. nun finde ich aber auf der Homepage von HTC noch keine Version von HTC Sync fürs Wildfire.
ebenso finde ich keine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache, da das Modell im Support-Reiter noch nicht gelistet ist.

Kann mir jemand weiterhelfen, bzw. mitteilen wo ich diese Dateien finden kann?

Danke schon mal

J.Pf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.07.2010, 16:48:39 via Website

Also auf meinem HTC Wildfire ist die Bedienungsanleitung auf dem Gerät. Schließ es über USB an PC und du kannst sie begutachten. Eine Sync Software hab ich auch noch nicht entdeckt.(Auf dem Gerät ist eine Software aber kann ich auf Windows 7 64-bit nicht installieren und weis auch nicht welche.)

— geändert am 05.07.2010, 16:49:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

07.07.2010, 14:00:39 via Website

Laut Email-Antwort von HTC ist die aktuellste HTC Sync Version kompatibel mit dem HTC Wildfire. Einfach die Version des Desire installieren, dann funzt es auch mit dem Wildfire.

Da meine Fragen beantwortet sind schließe ich den Thread, danke für die Hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

07.07.2010, 14:01:10 via Website

Weiterhin eine Gute Zusammenarbeit

— geändert am 07.07.2010, 14:02:17

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

11.07.2010, 17:03:01 via Website

J. P.
Laut Email-Antwort von HTC ist die aktuellste HTC Sync Version kompatibel mit dem HTC Wildfire. Einfach die Version des Desire installieren, dann funzt es auch mit dem Wildfire.

Da meine Fragen beantwortet sind schließe ich den Thread, danke für die Hilfe

Das ist ja mal eine gute Nachricht - mit dem HTC-Sync für das HTC Wildfire -- aber, hat es denn schon wer getestet ?? Hat es gefunzt ??

MfG `MM´

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

11.07.2010, 18:52:30 via Website

Habe es getestet. funktioniert nicht. da war wohl jemand nicht richtig informiert, leider.

Also müssen wir wohl noch auf eine neues HTC Sync Version warten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

12.07.2010, 22:33:24 via Website

stimmt.. funzt leider immer noch nicht.. :(

aber mit MS-Office 2010 - Outlook habe ich es geschafft, meine Daten über BT auf das HTC Wildfire zu bringen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

20.07.2010, 11:28:42 via Website

Es gibt inzwischen eine Version von HTC-Sync für das Wildfire, allerdings etwas versteckt im Netz zu finden auf der Supportseite für Hongkong, bei der man die Seriennummer eingeben muss, was leider nicht funktioniert..

Aber mit diesem Link kann man die Version ohne Überrpüfung laden::
http://94.136.51.200/download/Driver/HTC%20Wildfire/Setup_3.0.5381.exe

Für die Aktivierung des HTC-Sync beim Verbinden geht Ihr am besten nach der Anleitung von der Hongkong-Seite vor:



If you cannot see the HTC Sync option when you connect your phone to the computer via USB, please follow the

Instructions below:

1. Make sure you select USB Debugging in Settings > Applications > Development before connecting your phone to the computer

2. Connect you Phone to the PC and wait 20 seconds for your phone to install HTC Sync on your phone.

3. Unplug the USB sync cable. Wait for 5 seconds. Reconnect the Phone to the PC using the USB cable.

4. Select “HTC sync” and wait for HTC Sync to recognize your Phone. This process could take up to a minute your first

time connecting to the computer.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.07.2010, 09:28:00 via Website

Hallo,

habs gleich runtergeladen, installiert ... und es funktioniert :lol:

Mein System ist Windows7 Ultimate 32Bit, Domänennetzwerk und Outlook 2007 mit Exchange Anbindung.

tschüß, Steffen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

09.08.2010, 11:18:06 via Website

Hallo,
ich habe mir das auch mal auf Pc geladen, nur jetzt sagt mein Pc mir dann wenn ich den Link öffne, kein Gerät mit verbunden. Trotz das ich Handy am Pc schon dran habe. Würde so gerne mein Handy über Pc bearbeiten, wie auch vieles andre mit machen was machbar wäre. Kann mir jemand dabei helfen?

Antworten

Empfohlene Artikel