HTC Desire - Wie Telefonfunktion separat ausschalten?

  • Antworten:2
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 114

05.07.2010, 11:12:06 via Website

Hallo alle zusammen,

ich bin zur Zeit gerade im Urlaub in Frankreich in einem absoluten Funkloch. Das ist nicht weiter schlimm, aber beide Desire werden zum "Dauerstromfresser" weil sie ständig versuchen ein Netz zu bekommen. Da wir aber WLAN haben kann ich nicht auf "Flugzeug" umstellen.
Das Desire startet nicht weiter, wenn man keine PIN eingibt. Tja und nun ist guter Rat teuer.

Für Hinweise dankbar

Sylvia (derzeit im Esterel-Gebirge)

— geändert am 04.04.2019, 19:46:07 durch Moderator

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

05.07.2010, 11:19:44 via Website

Hallo,

erstmal viel Spaß im Urlaub...:)

Ich habe das mal eben bei meinem Magic getestet, einfach erst den Flugzeugmodus einschalten (Telefon usw. wird abgeschaltet) und danach einfach WLN einschalten :) Somit ist mein Tele aus, und WLAN an :)

Vg Matze

Antworten
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 114

05.07.2010, 11:26:42 via Website

Matze S.
Hallo,

erstmal viel Spaß im Urlaub...:)

Ich habe das mal eben bei meinem Magic getestet, einfach erst den Flugzeugmodus einschalten (Telefon usw. wird abgeschaltet) und danach einfach WLN einschalten :) Somit ist mein Tele aus, und WLAN an :)

Vg Matze

Funktioniert auch beim Desire - vielen Dank von den beiden Stromfressern.


So Urlaubsgenuß ist gesichert.


Sylvia

Antworten