Gesucht: Kalender mit Reminder/Termin/Geburtstag-Funktion & Sync. mit Outlook

  • Antworten:6
Phil
  • Forum-Beiträge: 10

05.07.2010, 10:20:07 via Website

Ahoi zusammen!

Bin gerade von Nokia 6300 auf Moto Milestone umgestiegen. Der Moto Standard Kalender reicht mir nicht aus. Eine passende App habe ich noch nicht gefunden.

Ich suche einen Kalender ähnlich wie der Standard-Kalender auf den Nokia Handys. Funktionen: Erinnerung mit Alarm erstellen, Termin/Telefontermin erstellen, Geburtstagserinnerung erstellen. Das ganze soll sich mit Outlook synchronisieren.

Gibt es evtl. ein entsprechendes AddOn für den Moto Standard-Kalender?

Freue mich auf Eure Antworten. Danke!

Phil

Antworten
Jose
  • Forum-Beiträge: 8

05.07.2010, 17:44:46 via Website

Ich habe es bis vor kurzem benutzt. Dann hat es mir irgendwann nicht mehr alle eingestellten Kalender angezeigt.

Liegt vllt. aber daran, dass ich Froyo drauf hab.

Antworten
Ulrich K.
  • Forum-Beiträge: 8

28.03.2011, 11:04:29 via Website

Hallo Phil,

ich bin auch auf der Suche nach einem Kalenderersatz für meinen Palm TX.
Habe mir einen Dell Streak angeschafft. (wegen dem geilen 5" Display)
Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Gruß
Uli

Antworten